Habe das Problem gelegentlich auch, tritt schon länger auf. Ist bei Apple auch bekannt...
Druckbare Version
Jungs, ich habe Kontakte in unterschiedlichen Bereichen auf dem Iphone; private und welche über den ExchangeServer bzw. icloud.
Kann ich die irgendwie verschieben, d.h. ich scanne eine Visitenkarte per Handy ums sie später unter meinem ExChange-Konto einzufügen? Danke
Synchronisieren die iCloud und die Exchange Kontakte mit der iOS Kontakte App, oder mit verschiedenen Apps?
Bei verschiedenen könntest Du Dir selber eine vcard schicken und per "öffnen mit" Dialog die App und somit den Synchronisationsdienst auswählen. Ich bin mir aber nicht sicher ob das so funktioniert, da ich nur per iCloud synchronisiere.
Hätte nie gedacht, dass ich, der iOS Dummy verkünden muss, daß iOS 9.3.2 draussen ist und bereits problemlos auf all meinen Geräten laufen! :gut: :D
Wir haben dir gern den Vortritt gelassen :D
Danke für die Info :gut:
Danke für den Hinweis. :gut:
Langsam wird es lächerlich was Apple veranstaltet. Kein Update mehr, daß nicht mindestens ein Gerät schießt.
Ich bin ja wirklich schon lange Apple Fan und seit dem ersten iPhone dabei, aber letztens mußte ich sogar auf Gmail für die Synchronisation von Kontakten und Kalendern ausweichen weil die iCloud nichts mehr getan hat. Nichtmal der Support konnte helfen.
Ich hoffe die fallende Aktie rüttelt ein paar Leute dort wach und sie steuern wieder zu alter Qualität zurück.
Die Aktie interessieren ein paar Softwareproblemchen nicht die Bohne.
iPhone 6s und iPad Pro 9,7" laufen problemlos unter iOS 9.3.2. Ob ich jetzt Glück hatte oder andere Pech - :ka:, bin jedenfalls mit dem ganzen Applegedöns zufrieden, einzig der Kurs der Aktie stört mich. ;) :D
Stimmt, und mit dem Einstieg von Warren Buffett bei Apple hat sich ja auch beim Kurs wieder etwas getan. =)
stelle grad aus einem backup ein iphone wieder her.
„verbleibende zeit über 2 stunden“ :grb:
dachte das geht irgendwie schneller :ka:
38 GB Musik sind verschwunden 8o
Heute morgen war noch alles da. Wollte vorhin im Auto Musik hören und es befindet sich nur noch 1 Album auf dem IPhone.
Das Gerät wurde nicht am PC angeschlossen und wie kann sie Musik weg sein.
iPhone 6s
INFO von CERT
Wichtiges Update: 9.3.4
iPhone AppTechnische Warnung des Bürger-CERT
TECHNISCHE WARNUNG TW-T16/0085 Titel:
Sicherheitsupdate auf Apple iOS 9.3.4
Datum: 05.08.2016 Risiko: hoch
ZUSAMMENFASSUNG Apple veröffentlicht die iOS Version 9.3.4 und behebt damit eine Sicherheitslücke.
BETROFFENE SYSTEME - Apple iPad ab 2 - Apple iPhone ab 4s - Apple iPhone bis einschließlich 6s - Apple iPod Touch ab 5G - Apple iOS vor 9.3.4
EMPFEHLUNG:
Aufgrund der Schwere der über das verfügbare Sicherheitsupdate behobenen Sicherheitslücke sollten Sie die Aktualisierung
auf die iOS Version 9.3.4 schnellstmöglich vornehmen.
Diese kann als 'Over-The-Air' (OTA) Update oder per Download via iTunes bezogen werden. BESCHREIBUNG iOS ist das Standardbetriebssystem auf Apple-Geräten wie iPhone, iPodtouch und iPad. Es wurde auf Basis des Betriebssystems MAC OS Xentwickelt. In einer von Apple iOS intern verwendeten Komponente existiert eine schwerwiegende Sicherheitslücke, die einem Angreifer aus dem Internet das Ausführen beliebigen Programmcodes ermöglicht. Ein Angreifer kann hierüber einen erheblichen Schaden auf Ihrem System anrichten. QUELLEN - Apple Sicherheitshinweis ------------------------------------------------------ Diese Technische Warnung ist ein kostenloses Service-Angebot des Bürger-CERT, http://www.buerger-cert.de. Die Informationen werden mit größter Sorgfalt recherchiert und aufbereitet, dennoch kann eine Gewähr oder Haftung für die Vollständigkeit und Richtigkeit nicht übernommen werden.
Gefährliche Spionage-Software auf iPhones entdeckt
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-14406241.html
So kam die Spionage-Software aufs iPhone
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-14406418.html
Deshalb gibt's wohl auch gleich ein Update auf 9.3.5
Seit heute früh online.
Danke für den Tipp :gut:
Im iTunes-Store gibt es eine App für Sicherheitsüberprüfung und diverses andere:
"LOOKOUT"
Hallo Leute,
bei meinem iPhone SE mit IOS 9.3.5 funktioniert ohne erkennbaren Grund die Textersetzung nicht mehr, d.h. meine definierten Kurzbefehle gehen nicht mehr. Als ich in den Einstellungen nachsah waren gar keine Kurzbefehle mehr gespeichert und ich kann auch keine neuen abspeichern. Ich bin mir nicht bewusst etwas an den Einstellungen geändert zu haben, aber der Heilige Geist wird´s ja auch nicht gewesen sein. Ich habe schon nach dem Fehler gegoogelt aber nichts gefunden bzw. alles gemacht, was da empfohlen wurde. Hat hier vielleicht jemand nen Tipp für mich ?
Schon mal den Hardreset probiert?
-Gerät einschalten
-Home und Ein/Austaste dauerhaft gedrückt halten
-bis der Apfel im Display erscheint.
Vielleicht hilft das.