Druckbare Version
So heute Abend gibt es iOS 8.1 und ich empfehle wie immer, ABWARTEN!
Wenn alle abwarten gibt es auch keine neuen Erkenntnisse und nach dem Debakel 8.0, 8.1 und 8.2 haben die Apple Mitarbeiter hoffentlich ihre Freizeit genutzt um anständige Regressionstests zu machen ...
Heute kommt iOS 8.1?
Da bereits 8.2 da ist, sollte nicht 8.3 kommen??
8.0.2
Ah, danke!!
Ich meine es nur gut :) Die meisten hier sind technisch nicht sehr versiert und kommen bei kleinsten Schwierigkeiten nicht mehr selbstständig weiter.
Und Andreas natürlich wenn alle warten gibt es keine Erkenntnisse. Aber es warten niemals alle... Und wieso nicht abwarten was die ersten Millionen so meinen und wo die Bugs so liegen? Voreilig zu installieren dazu sollte man gute Gründe haben. Sonst wartet man einige Tage und oder Wochen. Das Update ist nicht Sicherheitskritisch.
8.1 ist da.
so läuft, Fotos sind auch wieder da wo sie sein müssen.
Ja, so ist es. Ich schlag drei Kreuze... Aber nicht nur deswegen. :gut:
genau, alles Schisser, 8.1 läuft.
Da ich allerdings 8.01 übersprungen habe, war dann doch zu schnell wieder offline, hatte ich auch so kaum Probleme.
hab`s auf alle draufgemacht, juhu, die Camera Roll ist wieder da:top:
Bei den Ami`s funktioniert nun bereits Apple Pay:
Soviel zu den guten Nachrichten aus Macrumors.com. Mindestens zwei Geräte, ein iPad Air und ein iPhone 6+ stecken nun im Recovery Mode nach dem OTA Update, die müssen nun via iTunes neu aufgesetzt werden, sofern ein iTunes in der Nähe ist.Zitat:
Sipping my ApplePay'd for Diet Coke at McDonald's now. The cashier remarked "That's so cool!" when I paid.
The Diet Coke tastes snappier!
Zudem kommen nun einige merkwürdige Meldungen wie:
"Your new device requires a new SIM card to give you access to all services" Nach dem Update auf 8.1
Hier ist bis jetzt alles i.O.
iPad Air und iPhone 5.
Besten Gruß,
Kai
Läuft auf dem iPhone 6 pfeilschnell.
Oias a schmarrn.
Die kommen aber bei den "kleinsten Schwierigkeiten" trotz längerem Warten dann auch nicht selbstständig weiter! Da nützt "warten" auch nicht mehr viel.
Und, unterschätze nie die hier anwesenden "technisch nicht sehr versierten".
Ausser mir "DAU" kennen sich die meisten sehr gut aus. :D
Ich widerspreche ungern dem weisen Manne aber ich muß Dir leider sagen, bei mir läuft die 8.1. Version auf iPad Air und iPhone 6 stabil und gut. Ausserdem ist der gemeine RLXler ;) ungemein NEUGIERIG und Wissbegierig. :gut:
Air und 6er laufen problemlos!
ich wollte auch erst warten, hab`s auch geschafft, genau solange, wie der Download dauerte=);)
läuft auf 5, 5s, Air und 2 perfekt
8.1 alles ok. iPhone 5
Safari ist viel schneller 8o