Bei mir hat die Vorbestellung nicht geklappt, ich werde es dann mal morgen vormittag probieren.
Druckbare Version
Bei mir hat die Vorbestellung nicht geklappt, ich werde es dann mal morgen vormittag probieren.
Dann wird's wohl 01:01, 08:01 oder 09:01 Uhr...
09:01 klingt aus jetziger Sicht am plausibelsten. Das wäre 0:01 Ortszeit in Californien.
gerade beim Rosariesen ein 6 128gb in Gold bestellt:jump:
Jo, hab auch um 5:30 direct nachm Aufstehn sicherheitshalber mal reingesehen und dann gleich online ne Vertragsverlängerung gemacht :jump: Nach diesem Reservierungsdingens oder Premierenticket hat da keiner mehr gefragt. Na hoffentlich wird das berücksichtigt :op: :D
Bei mir noch iPad2, iPhone 5. Jedesmal, wenn eine Neuauflage kommt, regt sich kurz der Könntest-Ggf.-Willst-Du-Auch-Haben-Reflex. Und dann kommt die Korrekturfrage "Muss es sein, macht es Dein Leben merklich reicher?". Und die schützt mich ein wenig davor, Gerät auf Gerät zu kaufen.
Apple ist schon schlau: Die haben das konservative Gefühl bestimmter Verbraucher, etwas Werthaltiges bzw. Beständiges im einzelnen Ding zu haben, durch das Gefühl ersetzt, in der Fortentwicklung des Produkts Werthaltigkeit und Beständigkeit zu erhalten. Das ändert nichts daran, dass sich möglicherweise irgendwann der Ekel regt, sich übergessen zu haben.
Ich find' das iPhone 6 trotzdem schick.
Eines hat Apple nicht zu Ende gedacht. Wenn es jetzt die Apple Watch in Gold gibt, müsste es die iPhones eigentlich auch in dem passenden Material geben. Wie sieht das denn sonst aus?
Die meisten machen es so: iPhone 6 Gold :D
Bei tmobile kann man jetzt bestellen...
cmd r cmd r cmd r... :rolleyes::wall::rofl:
JETZT - Ich will JETZT bestellen... :wall: =(
Das häts bei Steve nicht gegeben - S c h l a m p e r e i :op:
T-Mobile ist irgendwie komplett überlastet :ka:
Bin genervt
Ich will auch bestellen =(
Konntet ihr schon im Apple Store bestellen?
Die FRage bezieht sich auf die oberen Beiträge?