Danke Robert,
Preis ist top. Sollte bald weg sein für den Preis...
Druckbare Version
Danke Robert,
Preis ist top. Sollte bald weg sein für den Preis...
Warum nimmst du sie nicht? Wartest du auf "noch billiger":grb:
Werde kommenden Dienstag eine von Privat für unter 11k abholen gehen. Entklebte Uhr, 3 Stunden getragen, Neuzustand.
Weil die Uhr relativ schnell nach unten rutscht und dann sozusagen in der Versenkung verschwindet. Wo findest Du derzeit in Deutschland eine weitere für diesen Preis? Bei Chrono24 gehts ab 12k los...
Chrono ist kein Maßstab.
Ein Bekannter von mir hat fast 3 Monate gebraucht zum verkaufen über Chrono. Ging am Ende für 11,3 k weg.
Ich meine auch, das Chrono24 lediglich eine grobe Richtung vorgibt.
Generell ist es ruhiger geworden, auch bei der Batman.
Und - wenn die Uhr Tage später immer noch für 11,5k zu haben ist, dann sind 11,5k eben kein Schnapp.
Ein "Schnapp" wäre eher: LP // Minus 3%
gibt es eigentlich irgendwo Informationen zur gefertigten Gesamtanzahl? - ich glaub, ich werd schwach...
Nein, Rolex veröffentlicht keine Produktionszahlen.
Falls noch jemand eine D-blue sucht.
Ich könnte da vermitteln: Aus Juli 2016, LC 100, voll verklebt, alles dabei......
Die besagte Uhr im SC ist eine 2015er Uhr, d.h. schon ein Jahr alt;).........und wenn Leute über LP zahlen, dann wollen sie meist auch ne Uhr aus dem laufenden Jahr;)
Abgesehen davon, würde ich niemals für diese Uhr über Liste zahlen, da sie noch im Programm ist, und früher, oder später, beim Hauskonzi auftaucht.........mit Skonto !:bgdev::gut:
Gruss:D
Terminator
Kommt darauf an, wie gut Deine Beziehung zum Konzi ist ... und dessen Beziehung zu Rolex. Ich habe sechs Monate gewartet ... während zum Beispiel Wumpe HH nicht einmal mehr Bestellungen annimmt. Und wie lange es sie noch gibt ... das weiß vermutlich eine Handvoll Leute in der Zentrale ... ;)
Wie lange sie noch im Programm bleibt, weiß ich nicht, aber dafür, dass Du vom Konzi keine bekommst, wenn er keine lagernd hat :D
Gibt Konzis, die bekommen eben nur 1-2 Stück pro Jahr...
Habe meine bei Huber in Lech innerhalb einer Woche bekommen, die nette Dame besorgte mir auch gleich noch eine Batman dazu. mein hauskonzi sagte mir jedoch er bekomme maximal 1-2 Stück im Jahr. So unterschiedlich scheint die Versorgung zu sein.