Genau lesen: "von seiner facebook Seite"
Druckbare Version
Genau lesen: "von seiner facebook Seite"
Nein, Peter, jemand hat den Link auf der Rolex-Seite gepostet.
Und Rolex hat ihn dann entfernt ;)
Nee. Ein User. Wurde aber schnell wieder entfernt.
Und ja - mit dem Farbverlauf könnt' ich mich anfreunden. Aber der grüne Schriftzug dazu - why???? :kriese:
Und ich hätte gewettet, dass da nix neues kommt.....
Egal, Micky Maus Special edition. Gefällt mir kein bisschen....
Gut, dass es die alte Version weiter gibt. Hoffentlich.....
Ui, ein neues Ziffernblatt:flauschi:
Meine Begeisterung kennt keine Grenzen....
J.J. Abrams dreht übrigens ein Cloverfield Sequal. Grad gelesen.
oder doch geshopped? Das ist so schräg das es so überhaupt nicht zur zurückhaltenden Genfer Politik passt...
Ich hoffe noch immer auf die Challenger SDDS.
eine Haifischflosse fehl noch am Dial... dann wäre es die SDDS JAWS.
Liebe Grüsse
Thomas
Hm, auf dem Livebild sieht sie irgendwie wie eine Mode-Uhr aus. Die grüne Deepsea Schrift geht meiner Meinung nach gar nicht.
Aber sie wird schon Abnehmer finden,.... die sie dann spätestens ein Jahr später flippern. Ein Keeper ist das jedenfalls nicht.
Wenns echt so ist...nach dem Start der 6 stelligen SD muss die DS ja wieder ein bisschen mehr `kaufbar`gemacht werden, und wenn Rolex da wirklich nur ein farbverlaufendes ZB mit grünem (bitte nicht!!) Schriftzug einfällt...
Warten wir mal ab, sieht aber tatsächlich so aus...
Grüsse Jan
Ich glaube es erst wenn es auf der HP vom Mutterschiff zu sehen ist :)
Das sieht ja nun mal richtig bescheiden und billig aus!
Kann fast nicht glauben das so etwas bei Rolex freigegeben und in Produktion gehen darf!
Ein schönes blaues Blatt ala Omega PO mit passender Lünette und von mir aus blauem DS Schriftzug, das wär was...aber dieses bunte Dingsbums empfinde ich als geschmackstechnischen Fehlgriff.
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Und wenn das in Europa nicht noch am 04.08 der Fall ist, muss ich echt nur noch lachen. Rolex ist doch nach wie vor eine Europäische Company, oder irre ich da? Lächerlich wenns nicht so kommt!
Ich meine natürlich die HP!
Auch die Verbindung zum Cameron Tauchgang passt nicht. Die Uhr macht keinen halben Mariannengraben mit. Woran soll Sie erinnern. Dass es sich nicht ausgeht.
Liebe Grüsse
Thomas