Aus Samt? 8o
Druckbare Version
Niveauloses mit Tiefgang:D
Heute endlich mal "live"!! Einfach grandios unser Don!
Dabei :gut::dr:
Ich auch...
Habe mir soeben die ersten beiden Folge mit dazugehörigen Blogeinträgen gegönnt.
Stark angefangen, ich musste ein paar Mal ob Don's Kommentaren kreischen :D, die zweite Folge war jedoch etwas schal. Es fehlt der gesamten Sendung schlicht an Pepp. Grundsätzlich ist der Entertainmentfaktor allerdings natürlich exponentiell Größer wenn einer der Teilnehmer ein weit entfernter Bekannter/Freund ist...ansonsten gucke ich so etwas nie, bin ich ja seit Jahren auch nicht mehr im Besitz eines Fernsehers.
Tobias, ich versinke vor Scham dich wohl sehr häufig mit deinem acht-klass Namen angesprochen zu haben...:rofl: Liegt wohl auch an einem Kumpel der Tobias heißt und den ich seit je her Tobi rufe. Verzeihe mir, Mann der täglichen Hundert.
Edit: Größten Respekt verdient deine Souveränität und Ruhe vor der Kamera, viele, mich eingeschlossen, würden sich wohl ganz clownesk um Kopf und Kragen reden.
Moin :D
Don zahlt den Kaffee mit Dollar...Don Dollar:D:gut:
Huhu :ea:
Dr. Pepper :hualp:
Don ich habe dich bisher ja nur einmal in Berlin gesehen (Stadtrundlauf), aber da hatte ich den Eindruck, du hast so das ein oder andere Kilo seit dem Dinner verloren:)
Bin natürlich auch dabei :dr:
Ist das Hemd was er heute in der Sendung trägt aus der Kollektion die er vertreibt?
So Spinning ruft :winkewinke:
Die Birgit schläft ja schon beim Reden ein! :rofl:
Hab mich ja bis jetzt sehr zurück gehalten aber Birgit weckt doch ein leicht agressives Potential in mir ;)
Birgit kennt sich nicht aus mit Einladungen, die Nörgeltante lädt doch niemand freiwillig ein.
"Du hast so ne Naturhybris, merk' Dir das mal besser nicht" :D
Teller kalt und dadurch Futter kalt ist echt sch............ade. Sah nämlich alles recht gut aus. bissl wenig, aber gut :ea: