Morgen im Laufe des Vormittags gehts los. Bin grad am Akkus laden, Speicherkarten frei machen, Objektive zusammen suchen und und und....
und ich bin sooooo aufgeregt!!!! :kriese:
Druckbare Version
Morgen im Laufe des Vormittags gehts los. Bin grad am Akkus laden, Speicherkarten frei machen, Objektive zusammen suchen und und und....
und ich bin sooooo aufgeregt!!!! :kriese:
Da freu ich mich jetzt schon auf morgen,
der Road to Thread ist immer einer der Besten!
Danke schon jetzt für eure Mühen!!!
Und zur Aufregung......da gibt es abhilfe...nen Kühles Helles oder dunkles oder so ;)
Yes, langsam geht`s los:flauschi:
Spannung steigt :dr:
Super Percy, ich freue mich schon auf deinen Bericht!
:jump:
Gleich mal die F5 Taste ölen. :D
Der Teaser ist die neue Apple Watch von Rolex :bgdev:
Nico, Deine Designüberlegungen für die Sub sind umwerfend. Besonders die Braune hätte ich schon gerne.
Die GMT muss her - neues Tigerauge !
Ansonsten bin ich gespannt und bedanke mich schon einmal für die tollen Bilder und Reportagen ... leider bin ich Mittwoch wieder einmal am um die Welt Fliegen ... aber der Vogel hat I net an Bord .... ;-)
Yeah, der Wahnsinn geht wieder los!!!! :))
Wird ein harter Mittwoch, denn da startet eig die kick off Veranstaltung meiner Vertiefung :grb:
Grüße Julien
Nico, du Magier :verneig:
So ein Kagg. :motz:
Presseakkreditierung hab' ich, aber dooferweise Niemanden für den Wauwau. :motz:
Und da ich noch im Vitra-Museum vorbeischauen wollte, reicht ein Tag nicht aus.
Also dann halt erst in 2016 live dabei... :jump:
Habt vielen Dank :) :dr:
Blau/schwarzer Verlauf nur auf dem Blatt, was ist mit der Lünette!?
http://i1152.photobucket.com/albums/...e.jpg~original
Wo muss ich unterschreiben? Lieferzeit? .....
Genauso sehe ich das auch. Ist technisch mit Keramik momentan nicht realisierbar, sonst hätte ich mir das schon vom Nico gewünscht. Verlaufzifferblatt mit Verlauflünette in schwarz-blau.
Die neue Faltschließen Mechanik ist meiner Meinung nach für die Cellini Kollektion gedacht. Eine schöne Schließe fehlt da mE noch.