Shorttrack ist für mich eine der spektakulärsten Sportarten überhaupt bei Olympia.
Druckbare Version
Österreichisch-deutsches Finale im Parallelslalom bei den Snowboarderinnen :jump:
Ich gönnes es allen dreien sehr! (Benjamin Karl natürlich auch!)
Gleich gehts los. :gut:
Sehr gute Fahrt von Mario Matt, Neureuther und Hirscher zurück!
Shit, habe Hirscher gerade verpasst. Was ist denn dem passiert?
Ich hab ein bisserl den Eindruck gehabt, dass er auf Ankommen gefahren ist!
an Olympia???? Alles risikieren, durch und aufs Stockerl oder raus. So wie Matt. Oder eben eure anderen Beiden :bgdev:
Was soll ich Dir jetzt sagen? Auch die österr. Kommentatoren haben gerade zum wiederholten Male festgestellt, dass Ihrer Meinung nach Hirscher nicht alles riskiert hat.
ich sehe leider nur den Stream, ohne Ton und sah Hirscher eben nicht. Erstaunt mich nur, er ist doch der Prototyp des "Alles oder Nichts" Fahrers.
Schlimm ist, dass der Lauf gerade zum Angreifen einlädt, wie man jetzt auch bei den "hinteren" Startnummern sieht...
Hirscher im Interview sinngemaß: es geht einfach nicht mehr, alles probiert, auch verschiedene Set Up's, er kommt in Sotchi einfach nicht zurecht - an mangelnder Risikobereitschaft liegt's anscheinend nicht.
Stimmt, Hannes, aus den Problemen in Sotchi ergibt sich wohl mangelnder Speed, und das sieht dann gleich "risikoärmer" aus.
Hirscher hat auch schon in den letzten Rennen angedeutet, dass sein Selbstbewusstsein im Moment nicht gerade das Stärkste ist. Und im Slalom steht und fällt halt alles mit dem Vertrauen in die eigene Stärke. :op:
Es dauert mich für ihn, für mich als Schweizer (wir sind ja im Skizirkus die natürlichen Feinde:winkewinke:) ist er nebst Beni Raich der Oesterreicher, dem ich es jeweils gönnen mag.
Ich hoff, dass es zum 2. Durchgang hin noch deutlich kälter wird und Hirscher damit noch mal angasen kann!
Jetzt Biathlon-Staffel der Männer... auf spannende 4x7,5km!!! :jump:
Hochklassiger Bewerb!!
4 Teams gleichzeitig zum letzten Schießen... ist das eng :kriese:
D-RUS-AUT, NOR in die Strafrunde!
Bitte, Landi, geh jetzt net ein...
Russland gewinnt...