nach 5min. führt der BVB 2:0 :dr:
Druckbare Version
nach 5min. führt der BVB 2:0 :dr:
Das ist doch mal eine prima Start von Dortmund.
Das ist doch mal ein richtig interessantes Spiel. 4 Tore für den BVB ist mal eine Ansage.
Schon eine Tormaschine, der Lewandowski. 6 Toren in 7 Spielen ist eine Ansage. Reus gefällt mir erneut sehr, sehr gut. Toller Spielertyp.
Ja der Reus. Mal sehen, wann er seinem Kumpel nach München folgt...
Jetzt wo in der Liga der Zug (schon lange) abgefahren ist, gilt es für den BVB in der CL so weit wie möglich zukommen, damit sie im Sommer ordentlich einkaufen können. Noch so ein fader Kampf um die Meisterschaft wäre unerträglich.
Mich wundert schon, dass der FCB Interesse an Draxler hat. Mit Schweinsteiger, Kroos, Götze, Thiago, Robben, Ribéry, Shaqiri, Martínez und Alaba sind die ja jetzt nicht so schlecht besetzt ... den Tymoschtschuk hingegen wird wohl keiner vermissen.
Und die 40+ Mio. Euro wären einfach albern.
Albern, definitiv!
Zu Darren: keiner sprach von konkretem Interesse, nur die Medien. ABER, Kroos evtl. bald weg, Schweini leider sehr anfällig und bei Robbery sieht es nicht anders aus...
Au weia ManU
Abwarten. Englische Teams schießen gerne nach der 90. min Tore.
Uff Fatih, der war jetzt echt Scheixxe.
EDIT: Ich weiss noch, wie ich damals im Urlaub nachts in einer Bar mit deutschen Kumpels sprachlos war...
Hör bloss auf mit Kollegen aus England. Ich sage nur 01.09.2001, 19:30 Uhr, Olympiastadion (München): Deutschland - England 1:5
Ich habe damals in Birmingham gelebt. Die Inselaffen mitsamt ihren Kindern sind damals stundenlang mit Fahnen durch die Strassen gezogen und haben gefeiert, als gäbe es kein morgen.
Der nächste Tag in der Firma war Hammer, jeder hat mir mit der linken Hand die 1, mit der rechten die 5 gezeigt, alle haben mich angestarrt, als wäre ich ein Außerirdischer...
Aber nachmittags haben wir dann - wie eigentlich jeden Tag - schon wieder friedlich über die Premier League diskutiert.
Howard Webb als Schiri auf Schalke? 8o
War da was?
Thomas
0:1
0:1 =(