Was möglich war, hab ich erledigt!
Druckbare Version
Was möglich war, hab ich erledigt!
Alle Stimmen draussen. Und alle Mitarbeiter drauf angesetzt, zu stimmen und es auch in ihre Freunde weiterzuleiten.
Puhhh, ob's reicht?
Wir werden morgen nachmittag sehen, ob wir überhaupt ein Chance haben.
Bin aber - vor allem wegen der recht kurzen Abstimmungszeit unter der Woche - vorsichtig optimistisch, gar nicht so schlecht abzuschneiden.
Kleine Bemerkung am Rande:
Mich würde - ganz scherzhaft natürlich - mal interessieren in welcher Relation ein möglicher Hauptpreis (1 bis 3k EUR) zu der aufgewendeten Zeit steht.
Schließlich engagieren sich hier eine ganze Menge Leute, deren Zeitaufwand normalerweise recht teuer berechnet wird...;-)
Ist eine witzige Vorstellung, dass hier Unternehmer, Wirtschaftsberater, Anwälte, ITler, niedergelassene Ärzte usw. teilweise während der Arbeitszeit stundenlang rumtüfteln, wie man im "Neuland Internet" Stimmen für ein Weinfest mobilisieren kann;-)
Aber für unseren Don tun wir das natürlich gerne. Und es macht tierisch Spass!
Let's go, Newliningen, let's go!
Hier gehts nicht um 1-3k, sondern darum, dass Don's Weinfest ganz vorne dabei ist und das beste Weinfest in D wird.
momentan haben schon 4 Freunde abgestimmt und es geht noch weiter:jump::jump::jump:
So, die erste Domain ist verheizt, sprich 20 E-Mailadressen angelegt und damit abgestimmt...
Hab ja noch ein paar Domains... ;)
Wenn es die Zeit zulässt, werde ich heute nochmal so 40 bis 60 Adressen generieren.
Also ich schreib meine Zeit auf und krieg vom Don Cash :ka:
Habe gerade zwei Kolleginnen erklärt warum sie ein Bestätigungsmail für ein Weinfest erhalten haben.=)
Liebe Grüße
Michael
Was meint ihr, wo kommen wir raus? Anzahl der Stimmen. 500?
sogar zwei ex Freundinnen aktiviert8o:rofl:
So, die Firmenrechner sind dabei
hier 6 mails addys dabei :gut:
So vom Geschäft 30 Mails - weil ich nicht Glauben wollte das nur 20 gewertet werden :wall:
Dann noch 4 private - plus 3 vom anderen Laden.
Mehr Futter hab ich erstmal nicht =(
Firma Schneider hat auch abgestimmt!
+28
gemacht!
hab auch :gut: