Ein toller Fußballabend mit einem über die gesamte CL-Saison gesehen verdienten Sieger. Glückwunsch, Bayern! :dr:
Druckbare Version
Ein toller Fußballabend mit einem über die gesamte CL-Saison gesehen verdienten Sieger. Glückwunsch, Bayern! :dr:
I'm a happy Woman!:)
Die Bayern Spieler zerschnibbeln das Tornetz :rofl:.
Geiles Finale, pure Erleichterung und der Wahnsinn endlich zu Ende. Endlich kann ich mein Glücks- T-Shirt in die Waschmaschine stecken, das habe ich schon wochenlang an...
Auch die Glücksuhr kann endlich mal wieder gewechselt werden, obwohl - nächste Woche kommt ja noch ein Finale!
Dortmund war aber auch ein Klasse Gegner. Klopp hat eben mehr oder weniger deutlich bei Sky gesagt, dass Lewa geht.
hierschdajogi
lol :D
Football is coming hoam!
Toller Abend mit (für mich) richtigem Ausgang! Herzlichen Glückwunsch an Bayern, aber auch großen Respekt an Dortmund!
Es hat sich übrigens wieder bewahrheitet, in den letzten Jahren gewinnt entweder Barca oder die Mannschaft, die sie bezwungen hat.
Respekt an Klopp.
Heute hat er die nötige Größe gezeigt, die eines Finales würdig ist.
Dass er sich jetzt erstmal um den Transfermarkt kümmern muss.
Muuuuuaaaaahahhhhh. Hoeneß zum Thema Lewandowski eben..... :rofl:
Glückwunsch den Bayern. :dr:
Verdienter Sieg der Bayern gegen, vor allem in der ersten Hälfte, saustarke Dortmunder.
Feiert schön. :dr:
Ausgerechnet Robben, was für ein Drehbuch ... Glückwunsch FC Bayern :dr:
Aber DAS Spiel der Saison kommt noch am Montag. Kämpfen, Lautern, kämpfen (damit die Bayern mal wieder einen echten Gegner in der Liga haben :D)
Das Sky Interview mit Robben stimmt mich auch nicht gerade so zuversichtlich, dass der Junge nächstes Jahr noch beim FCB spielt.
Der UH hat alle geknutscht, Gomez bekam nur 'nen kleinen Drücker. Da ist wohl auch schon alles über die Bühne und mal schauen, wo der nächste Saison spielt.
phantastisches Spiel mit verdientem Sieger; FC BAYERN!
Hut ab vor Dortmund, im Interview schwant Klopp schon das es auf lange Zeit das letzte CL Finale war.
Gruß
Frank
Jup. Hochinteressant, was der österreichische Paneraiträger da so aufdeckt....