Du guckst Filme auf dem Iphone ? Harte Nummer für die Augen oder ? 8o
Druckbare Version
Lohnt sich das 32GB oder gar das 64er im Wiederverkauf mehr als das 16GB ?
Einfache Rechnung: Höherer EK ergibt i. d. R. auch einen höheren VK. Sonst gilt halt die alte Regel bzgl. Angebot und Nachfrage.
Ich bin mir relativ sicher, dass sich das nicht lohnt. Eine Verdoppelung des Speichers kostet 110,-, das heißt, man müsste für das 64GB 220,- mehr bekommen als für das 16GB. Das halte ich, gerade in Hinblick auf stetig fallende Speicherpreise, für sehr unrealistisch. Ansonsten einfache Rechnung: Kauf das, was du brauchst.
Hatten wir das schon? ;)
http://www.buzzfeed.com/jle/banned-iphone-5-promo-34lh
Ich Konsum-Depp habs gleich am Freitag im allgemeinen Hype und Kaufrausch sofort um 9:00 Uhr vorbestellt im Apple-Store und komplett vergessen, dass ich ne Vertragsverlängerung machen kann.... Hoffentlich gibts am Freitag Morgen noch welche im t-Punkt, dann kann ich das Apple Päckchen ja ungeöffnet wieder zurückschicken. :wall:
Ab ins Network mit dem Ding!
Die Nano SIM ist bei Congstar schon ab Mitte Oktober bestellbar:jump:
Mist jetzt muss ich mir doch eins kaufen:wall::D
Hi Apple victims :))
Mein Status bei TMD hat sich von "In Bearbeitung" in "Frachtführer übergeben". Weiß jemand, was dies konkret heißt
Grüße Julien
Das dein bestelltes Gerät dem Frachtführer(der ausliefernden Gesellschaft,dhl,UPS...) übergeben wurde
Obwohl ich erst um 14:00 beim Telekom Händler war :-), dann steigt die Hoffnung wieder, dass ich es bereits am Freitag in den Händen halten kann!!
Grüße Julien
Die Nano SIM ist schonmal da..... ;)
Glückwunsch! :D
Da auf dem Umschlag "Unisize" drauf stand war ich kurzfristig ein wenig besorgt....
Solange da nicht Unisex drauf steht...
*kicher*
iPhone 5 weiß 64 GB bestellt am 14.9. (morgens) im Telekom Shop mit Premierenticket => Status: Frachtführer übergeben :jump: