Anhang 53398
Viele Grüße,
Oliver
Druckbare Version
Anhang 53398
Viele Grüße,
Oliver
kleinen Vorrat angelegt... :D
http://imageshack.com/a/img842/5499/tgqj8.jpg
Habe mir jetzt auch mal eine Flasche Monkeys und noch etliche TH Tonics im Keller liegen.
Wie serviere ich den Monkeys denn nun am besten?
Mit Zitrone, Limette, Gurke?
Für mich persönlich hat der Monkeys sowieso schon grenzwertig viele Zitrusnoten, das würde ich nicht noch zusätzlich unterstreichen. Einfach mal Gurke oder einen Zweig Rosmarin ausprobieren. Oder was der Garten sonst so hergibt.
Als Abwechslung finde ich den Monkeys toll, aber immer muss er nicht sein.
also ich trinke den monkey47 einfach ohne gurke oder zitrone, quasi nur mit tonic. Einen Zweig Rosmarin werde ich mal probieren, stelle ich mir gut vor (wie beim milden mare).
jetzt aber erst einmal einen Hendricks mit Schweppes, nach dem Monkey47 & 1724 :D
Monkeys mit 1724, Limette
Hendriks mit Fentiman, Gurke
Bombay mit Egal...,
Bombay East mit Schweppes, Zitronengrasstange
:dr:
Da gehen die Meinung ja stark auseinander.
Bleibt mir nur eins: 3 Monkeys am Wochenende trinken.
Mit Gurke, mit Limette und komplett jungfräulich :dr:
Mir schmeckt der Monkey auch nur mit Eis und Thomas Henry
Bei mir gibts Gin Gin Mule mit meinem aktuellen fav. Gin: Brecon
passend zum Gin, ist das Tonic pünktlich zum WE angekommen - schönes Wochenende :dr:
http://imageshack.com/a/img843/6767/0pxm.jpg
Anhang 53857
Prost Jungs
Was echt leckeres aus dem Norden. Wie Hendricks nur zitronig statt Gurke.
Top!
Anhang 53863Anhang 53863
Gestern wieder mal zwei "neue" an getestet:
Ich habe gestern den Tanqueray gegen den Tanqueray 10 vertestet, und keinen übermäßigen Unterschied festgestellt, so dass ich mir die Frage stelle, ob der beachtliche Mehrpreis überhaupt lohnt.
Allemal aber ziehe ich schon den Tanqueray dem in etwa preisgleichen Bombay Sapphire vor. Ich bekomme hier schon mehr Alkohol für das Geld. Der T kommt mit würdigen 47,3 Volumenprozent, während der BS in der hier erhältlichen Kaufhausvariante nur mit 40 % aufschlägt. Aber es geht nicht nur um die Zahlen. Das Mehr an Alkohol verleiht dem Getränk ein Mehr an Feinheit.