Alles Gute euch beiden!
Druckbare Version
Alles Gute euch beiden!
Manuel und Diana, Kopf hoch, macht weiter so! Wir sind in Gedanken bei Euch und stützen Euch. Positive Gedanken können manches bewegen. Alles Gute!
Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht :gut:
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und lasst euch nicht unterkriegen ;)
Hallo, schön wieder was zu hören. Wenn auch noch nicht alles hundertprozentig ist, wird dies bestimmt noch werden! Hier denken alle an Dich bzw. Euch, das bringt bestimmt Hilfe auf einer anderen Ebene.
Also auch von mir weiterhin gute Besserung und gute Erfolge bei der Reha.
Hallo Manuel und Diana, schön von euch zuhören
ich drücke euch weiterhin die Daumen und wünsche Euch alle Kraft die Ihr braucht zur Genesung
weiterhin gute Besserung- hoffentlich verläuft alles nach Plan - Manuel : Du hast eine starke Frau an Deiner Seite, gemeinsam werdet ihr diesen Mist überstehen :gut:
Ich hoffe du hast Geduld, du wirst sie brauchen.
(Ich habe einen ähnlichen Fall im nächsten Umfeld.)
Die Reha wird dich wieder auf die Beine stellen, leider nicht in ein paar Tagen.
Also Kopf hoch und durchhalten.
Alles Gute für Euch beide, das wird schon wieder!
Gruß
Robby
Alles, alles Gute und viel Kraft!
Alles alles Gute und viel Kraft, Manuel! Das wird schon wieder, wir drücken dir alle ganz fest die Daumen :gut:
Alles, alles Gute und viel Kraft Euch beiden!
Gemeinsam schafft Ihr das!
Alles Gute Manuel!!
Welche Erlösung von euch endlich zu lesen.
Bleibt auf dem Weg. Er ist lang und steinig, aber er wird zum Ziel führen.
Viel Kraft, Glaube, Liebe und Hoffnung wünscht euch,
Mic
Es wäre angebracht und es würde sich in meinen Augen gehören ,die Handlungsweisen von Mitmenschen in so einer unangenehmen,unverschuldeten und misslichen Situation zu verstehen und zu tolerieren !
Alle die ,die sich für das Thema interessieren haben gefälligst zu warten und zu verstehen das Menschen in so einer Situation wichtigeres zu tun haben als Forenneugier zu befriedigen!!!!
Alles gute für dich Manuel ,deine Frau Diana und viel Kraft auf dem sicherlich langen Weg der Genesung !
Alles, alles Gute, beste Besserung und viel Kraft wünscht, Euch, Manuel und Diana,
Michael
Ich wünsche euch ebenfalls alles, alles Gute und die nötige Kraft gemeinsam den Weg weiterzugehen. Ihr schafft das!
Viele Grüße,
Oliver
Alles Gute, Manuel. Ich kann mich den vorigen Wünschen nur anschließen.
Danke für die Infos zur aktuellen Lage.
Dran bleiben! :gut: :top:
Prosecco, ich weiss nicht, ob du ne schlechte Nacht hattest und jetzt hier nur stänkern willst, aber nachdem Manuel sich gestern hier erstmals wieder zu Wort gemeldet und seine Lage geschildert hat, sind deine Beiträge höchst kontraproduktiv. Jeden weiteren Kommentar erspare ich mir daher, man hat inzwischen gehört, von wem sie stammen. ;)