Ich finds ausserdem echt gemein und verwirrend, dass Du die Fische an die Hütte nagelst, wenn Du sie schon vertikal ausrichtest...
Druckbare Version
Ich finds ausserdem echt gemein und verwirrend, dass Du die Fische an die Hütte nagelst, wenn Du sie schon vertikal ausrichtest...
Nix da Stefan,
Canon-Shot, per MS-Picturemanager gedreht und dann per Image-Shack hochgeladen :ka:
Servus,
ich eigentlich nichts......
....aber mein Junior hat heute im 2. Anlauf seinen Führerschein bestanden:jump::jump:
Ich freu mich so für Ihn
Und ich darf mich jetzt ein Jahr von Ihm chauffieren lassen.
G.
Glückwunsch von einem, der auch im ersten Anlauf durchgefallen ist!
Ich bin damals zu langsam gefahren, kein Witz...
und ich in eine Straße nur für Anlieger 8o
Das Geschäft der Eltern meines besten Freundes lag hier und ich habe die Welt nicht mehr verstanden.
Am Besten war damals mein Klassenkumpel: Abitur 1,0 ; 840 von 845 Punkten ->fährt bei der Prüfung 100 Meter, dann über eine rote Ampel und zack, Prüfung schon vorbei... :rofl:
Hat also mit Hirn nix zu tun.
Ich danke Euch! Ja wieder in Düsseldorf, hab das Gependel nicht mehr ausgehalten, nun ist es zumindest was die Perspektive angeht endlich. 6 Monate noch dann wieder dauerhaft in der meiner Meinung nach schönsten Stadt am Rhein.
Glückwunsch Florian :dr:
Beim alten AG oder tatsächlich ein "ganz neuer" Arbeitsvertrag
Danke Markus ;) Ganz neu aber bei alten Kollegen aus der Beratung. Mit Freunden arbeiten, langfristige Perspektive in Düsseldorf (gibts beim alten AG halt nicht), endlich Eigentum erwerben, solche Überlegungen waren das im Wesentlichen. Work to live, not live to work. Kein Bock mehr auf alle drei Jahre Neuanfang irgendwo.
Yep,
werde immobil, wenngleich die Preise nicht nur in D´dorf stark anziehen. Wenn Dein neuer AG in der Nähe vom Medienhafen liegt, können wir gerne mal lunchen.
Tut er nicht aber lunchen ist immer drin ;) ich meld mich!
Sehr schön!
Düsseldorf empfand ich auch immer angenehm von der Lebensqualität her.
In der Beratung, was für Beratung?
Behrad
Gerald, Glückwunsch an den Junior. :dr: Mich hat's bei der ersten Prüfung auch durchgelöffelt. Wobei ich mich immer noch finde, zu unrecht. Ich fahre auf einer Straße. Am rechten Straßenrand steht ein Rollstuhlfahrer mit Begleiter und will über die Straße. Ich halte an. Der Rollstuhlfahrer und der Begleiter winken mich durch. Ich fahre los und der Prüfer schreit "Prüfling und Fahrlehrer tauschen die Plätze". Mein Fahrlehrer war damals auch noch ein junger (seine erste Prüfung). Sein Kommentar "das habe ich noch nie erlebt" ist somit nicht signifikant.
Heute den letzten Tag meiner Probezeit rumgebracht. Streß, aber gut. Was ist schon einfach? Ich freu mich... =)
Unsere Küche renoviert, neues Lichtsystem, Tastdimmer und ein paar LED-Steckdosen montiert...
Und ein wenig Farbe an die Wände bebracht...
Zur Belohnung gibt's ein Pils oder Zwei oder... :supercool:
Pils ind D´dorf :grb:
gestern ging dat los: Arbeitszimmer freiräumen / Möbel umstellen, 1 x couch nach unten schleppen
dann ab ins Schlafzimmer, einige Schränke leergeräumt, Eckkleiderschrank zerlegt und 4 weitere Schränke rübergeschleppt und im Arbeitszimmer wieder aufgebaut.
dann heute früh gings weiter: das alte Systembett zerlegt (meine Güte was für ein geschraube) dann weitestgehend allein das alte Bett nebst zugehörigem Schrank zerlegt 5 Etagen nach unten geschleppt und dann ein mal quer über den Hof zum Carport zur Zwischenlagerung
jetzt bin ich platt
Frauchen hat in der Zwischenzeit dafür gesorgt, dass die Kisten wieder provisorisch in den alten Schrank eingeräumt wurden.
Nächste Woche gehts dann weiter
Tapeten runter neue druff und dann heißt es hoffen, dass der Möbelhändler Wort hält und die neuen Möbel zeitnah kommen
Bereite mich gerade auf meine morgen stattfindende Koloskopie vor. Es gibt schönere Dinge an einem sonnigen Sonntagnachmittag...=(