Guten Morgen............ Frage.......
gehört der 10. April nicht schon zur Mitte des Monats???:grb::grb::grb:
Dann müsste es ja gleich losgehen mit der Möglichkeit zur Anmeldung der
Premium Mitgliedschaft.:bgdev: :ea:
Druckbare Version
Guten Morgen............ Frage.......
gehört der 10. April nicht schon zur Mitte des Monats???:grb::grb::grb:
Dann müsste es ja gleich losgehen mit der Möglichkeit zur Anmeldung der
Premium Mitgliedschaft.:bgdev: :ea:
Bisher habe ich den Thread (wohlweislich) auch nur still mitgelesen.
Die o.g. Aussage kann ich aber so nicht stehen lassen. Ich kann die Meinung von Reinhard und dessen Freunde und Verwandte sehr gut verstehen, denn ich denke genau so wie er.
Ich habe mich gegen eine Premium Mitgliedschaft entschieden weil ich generell keine Abos abschliesse, weder für die Bildzeitung (oder sontige Zeitungen), noch für ein Fitnessstudio oder für eine Kreditkarte.
Wohlgemerkt zahle ich gerne für Leistungen, allerdings nicht im Voraus und nicht als Abo ;)
:D
Erwischt ;)
Wäre aber dann immer noch ein "Abo" wenn ich jetzt für 2010 zahle und 2012 für 2011 ;)
Auch wenn wir hier nicht weiterkommen, mag ich einfach keine Abonnements und wollte hier blos mal klarstellen, dass nicht alle die nicht Premium Mitglieder werden wollen Bildzeitung lesende Bodybuilder sind die 20 Kreditkarten haben ;)
Ich habe da eine Verständnisfrage:
Zitat PayPal:
"Ihr PayPal-Konto ist sofort einsatzbereit. Sobald Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte hinterlegt haben, können sie gleich mit PayPal bezahlen und brauchen es nicht vorher aufzuladen."
PayPal funktioniert doch auch ohne Kreditkarte. Warum wird hier eine Kreditkartenummer abgefragt?
Du hast Dir die Antwort doch schon selber gegeben ...
Ihr PayPal-Konto ist sofort einsatzbereit. Sobald Sie Ihr Bankkonto ODER Ihre Kreditkarte hinterlegt haben, können sie gleich mit PayPal bezahlen und brauchen es nicht vorher aufzuladen.
Mind. ein Bankkonto zur Einzugsermächtigung muss Du meiner Meinung nach angeben eine Kreditkarte braucht`s nicht ;)
Wie erklärst du dann dies:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post2979855
:ka:
Ich habe einen PayPal Account und habe "nur" meine Kontodaten hinterlegen müssen. Allerdings habe ich den Account auch nicht erst seit gestern und evtl. muss man jetzt doch eine Kreditkarte hinterlegen. Wobei ich mich dann frage warum die dann selber schreiben Bankonto ODER Kreditkarte ... beides gleichzeitig macht ja irgendwie keinen Sinn.
Ich nehme an dass bei der erstellung des Abbonements durch die Betreiber bei den Zahlungsoptionen nur Kreditkarte angegeben worden ist. Ich habe neben der AMEX auch Bankeinzug auf meinem Paypal Konto aktiviert, konnte aber trotzdem nur per Karte zahlen und nicht den Einzug auswählen.
Hat evtl. auch mit den unterschiedlich hohen Paypal Gebühren für Kreditkarte und Bankeinzug zu tun.
Genaueres können aber sicherlich die Betreiber sagen da die die Abo-Modalitäten festgelegt haben.
Ich konnte auch nur zwischen meinen beiden hinterlegten Kreditkarten auswählen...
Sehen die Werbeeinblendungen bei euch auch etwas fehplplatziert aus und überschneiden die Textfelder?
OK, dann in diesem Thread eben nochmal: in den Benutzergruppen kannst du zwischen Blaugrau/PREMIUM MEMBER oder eben wie bisher wählen, was Anderes geht nicht!
Ich glaube es Dir! Aber es war anders angekündigt.
Eventuell kommt die Funktion noch?
Wieso anders?
Spezieller Benutzerstatus: ist mit PREMIUM MEMBER gegeben.
Hervorgehoben ist dieser durch die andere Farbe.
Passt doch - glaube nicht, dass es individuell geben wird.
Ja gut, so kann man die Ankündigung auch auslegen. Ich habe es anders verstanden.
{Vanessa} X
{fastclimber} X
{steboe} X
{retsyo} X
{uhrvieh} X
{[Dents] Milchschnitte} X
{Ingo L.} X
{Mr. Subby} X
{ferryporsche356} X
{sterol} X
{misterbannister} X
{OrangeHand} X