Peugeot?
Druckbare Version
Peugeot?
zu meiner zweiten Frage hier die Antwort: ne bis in idem :op:
Dialoge wie aus Ouagadougou - einfach übersetzt :rofl:
Der beste Moment bisher: "ich hab nichts verstanden" :rofl:
ich habe den Eindruck, wir nähern uns einem furiosen Finale...=(=(
G.
LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG
sorry, aber des war nix!
G.
Also mir hat er gefallen. IMO eine gute Story, gut umgesetzt. Die Kameraeinstellungen und die Dialoge fand ich auch klasse. Schnabbenoo.
Schnabbenoo :dr:
Ich fand den gut. Ok, ich frag' mich zwar nach wie vor, ob es Sondergenehmigungen zum telefonieren mit Mobiltelefonen während des Autofahrens für Kommissare gibt, aber dennoch hat mir die Story gut gefallen. Raffiniert und immer wenn man dachte, man hat die Lösung, kam es doch nochmal anders.
Wobei die angehende Kommissarin sicherlich nicht die Auszubildende des Jahres wird... :rolleyes:
50% der Zuschauer werden allerdings Probleme gehabt haben, alles zu verstehen ;).
Morgen hab' ich Urlaub und kann ausschlafen. Da ziehe ich mir jetzt noch Columbo rein. Schon ewig nicht mehr geguckt.
...ein bisschen viel Folklore. Ein bisschen sehr viel Unrealistisches. Aber gar so schlecht war's auch nicht. Ein Genuss war wieder der Herr Zimmerschied :gut:
Ah, dieser skurrile Hausmeister im Präsidium. Wußte ich garnicht, daß der Kabarettist ist.
So, nachdem meine Glotze wieder Empfang hat (nein, ich habe nicht vergessen, umzustellen - auf der Baustelle nebenan haben sie heute die Leitung gekappt) geht's weiter auf ZDF...
Bin auch dabei. Scheint vielversprechend!
Martin. :dr:
Ich bin schon wieder weg. 8o Familie Geiss kommt doch. :jump:
Meine Theorie: die N*utte ist von dem Vorstandsfritzen auf den Fotografen angesetzt worden (die war ja eh bis 00:00h gebucht), weil der irgendwelche Bilder von den Absprachen gemacht hat. Damit wollte er den Konzern erpressen. Umgebracht hat sie dann irgendwer aus dem Club - wahrscheinlich sein Kumpel, der mit dem Tequila - und der oder ein anderer hat dann den Fotografen aufgehangen, der ja jetzt eh der Hauptverdächtige war...
Kann deiner Theorie folgen....
Finde den Krimi aber bis jetzt echt nicht schlecht :dr:
Stimmiger Krimi!
Gruß
Robby