Thread aus dem Jahr 2030:
"Hilfe, hab aus Versehen Helium statt Wasserstoff in mein iPhone gepackt, was tun?"
Edit:
Oder die Diskussionen um Normverbräuche und Wasserstoffpreise, die werden bestimmt auch lustig...
Druckbare Version
Thread aus dem Jahr 2030:
"Hilfe, hab aus Versehen Helium statt Wasserstoff in mein iPhone gepackt, was tun?"
Edit:
Oder die Diskussionen um Normverbräuche und Wasserstoffpreise, die werden bestimmt auch lustig...
Zum iPhone 5: "Wir Leben aktuell auch noch im Jahr 2011s" ;)
Sorry, den konnt ich mir nciht verkneifen...
ich bin immernoch zufrieden mit meinen 4s das iphone 5 muss schon richtig viel neues bieten dass ich es überhaupt in betracht ziehe.
Ich finds umständlich, man muss das Teil ja jedes Mal vors Gesicht halten. Da bin ich mit nem Zahlencode wesentlich schneller:
http://www.youtube.com/watch?v=9AJCW2ZsiW0
Interessante neue Features, so ein Quadcore-Prozessor beispielsweise wäre nicht übel... :D Man darf jedenfalls gespannt sein:
http://www.chip.de/news/iPhone-5-Hin..._49168870.html
...und wenn ich ein Foto von dir auf meinem Handy mach, das vor dein Handy halte, dann bin ich auch drin ;)
sehe ich auch so.
wobei ich sogar meine, dass man sich das 4s hätte sparen können, vorallem, wenn man ein frisches/junges 4er besaß, so wie ich.
siri benutze ich garnicht
die stärkere kamera überzeugt mich null
und der doppelkernprozessor überzeugt auch nicht
was dem 5er garnicht pasieren darf, sind irgendwelche anfangsprobleme wie bei beiden 4ern.
ansonsten wirds ein "microsoft"-produkt, was wohl nur auf den markt kommt, um da zu sein und was von nachbesserungen lebt, die nicht zum ende kommen, selbst wenn schon der nachfolger ansteht.
und irgendwann kann man es sich nicht mehr schön reden...
Daher wurde auch in nahezu jedem Test und Feedback für die 3GS User ein Upgrade als sinnvoll empfohlen. Für die User vom iPhone 4 hingegen nicht; vor allem, wenn das Killer-Feature (Siri) nicht genutzt wird. ;)
Ich hab' z. B. mehrere Versionen vom iPhone Classic besessen. Das 3G und 3Gs ausgelassen. Nutze jetzt ein iPhone 4 und freue mich, dass ich im Zuge der VVL beim rosa Riesen mit einem iPhone 5 meinen Vertrag verlängern kann.
kann jetzt nicht recht nachvollziehen, was iP-C und 3er mit meiner meinung zum 4er zu tun haben, aber gut.
ich hatte auch alle iPhones (inkl. dem US 4GB/silverback) noch und nöcher.
ich kann nur beobachten, das 3er mit 5.0.1 langsam an ihre grenzen stoßen, 3Gs geht noch solala.
wer jetzt das 4er hat, egal ob aus VL oder direktkauf (spielt ja auch überhaupt keine rolle) ist technisch mehr als gut bedient, weil eben das 4s nicht die wurst vom teller zieht.
und wenn das 5er nen taui kostet, ich werds kaufen...
ja, pardon, musste ich 2mal lesen...
Mensch Jungs, erzählt doch kein Blech. Das 4S ist im direkten Vergleich mit dem 4er wesentlich schneller.
Ich habe das 4er, meine Frau das 4s.
Die Kamera ist um Welten besser, es reagiert auf alles wesentlich schneller und Siri ist irgendwie spassig ... keine wirklichen Argumente um vom 4er auf das 4s umzusteigen, aber dennoch ganz nette Features ;)
Das ist schön. Wenngleich es hier um das 5er geht. ;)
Zum Thema übergroßes Display sag ich mal lölchen...: ;)
http://www.giga.de/smartphones/iphon...ock-connector/
DAS (Zitat): ...
Was den Anschluss von externen Geräten angeht, soll Apple erstmals nicht zum altbekannten Dock-Connector greifen, sondern zu einer verkleinerten Variante. Diese soll es dem Hersteller erlauben, den Platz im Gerät besser nutzen zu können – etwa für einen größeren Akku
... kann ich mir absolut NICHT vorstellen!
die ganze connector-welt würde mittelfristig zusammen brechen.
man denke an die ganzen anschlüsse in den autos, daheim, in hotels, usw. usf.
den quatsch wird apple sicher NICHT machen!
Sie wären nicht die Ersten. :ka: