Das habe ich jetzt nicht kapiert. Warum wollte er Franziska töten?
Druckbare Version
Das habe ich jetzt nicht kapiert. Warum wollte er Franziska töten?
fies, erst Kammerflattern dann Nulllinie 8o
... 8o
Danke. :gut:
Ich war schon wieder mit zu vielen anderen Sachen beschäftigt und habe nicht richtig aufgepasst.
Sehr gut!
Und ziemlich hart.
Was mir nicht einleuchtet sind einige Zusammenhänge. Wie könnte passt es zeitlich so perfekt zusammen, das jemand den Stechbeitel für und an einen anderen Häftling " passgenau liefert", wenn der Täter Besuch seiner Bewährungshelferin bekommt?
Der war ja mal richtig heftig.8o
Bester Tatort seit langem, ohne wenn und aber.
Anhang 43466
Starker Tobak! Imho ein grandioser Tatort mit klasse Schauspielerleistung und geiler Kameraführung. Meine Begeisterung mag aber auch daher rühren, dass mich Krimis, die in mir nicht zugänglichen Subkulturen wie Knast, Rocker- oder Rechstsmilieu spielen, per se irgendwie faszinieren.
...nächstes Jahr dann Gisbert im Frauengefängnis.
Naja. Ich sag nur: die Geschichte.
Und die Wurstbude hat heute zu...
Boah, lange nicht so nen fiesen Tatort gesehen. Klasse.
Schnabbenoo.
Puh. Ich konnte mich an dem wirklich starken Film ergötzen, meine Frau wird allerdings heute wohl nicht schlafen können, das hat sie echt mitgenommen. Der Geiselnehmer hat ausnehmend gut gespielt finde ich.
Erstmal: ziemlich hart-muss das jetzt eigentlich immer sein, dass die Tatort Aussteiger am Ende endgültig ausscheiden? Cenk, Gisbert, Franziska? Da war der Ausstieg vom Carlo aus München irgendwie lässiger...
Aber sehr gut gespielt, sehr beeindruckend.
Was ich nur nicht verstehe: der Kehl ging mit Messer und Kabelbinder in das Zimmer, d.h., er hatte die Geiselnahme von Anfang an geplant. Warum hat sich diese Frage nie einer von den Ermittlern gestellt?
Ja, krass :-(
Der 22:00 Uhr Tatort war super. Der einzige Tatort seit langem, der mich hat bangen lassen. Habe richtig mitgefiebert.
für die, denen 22 Uhr in der ARD-Mediathek zu spät ist: ab heute schon auf YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=VshkkRhC2wg
Wahnsinn, was der 2. Tatort hier für ein grandioses Feedback erhalten hat. Der erste, den ich seit über 5 Jahren geschaut habe. 90 Minuten quälende TV-'Unterhaltung'. Grausam. Ohne Sabine hätte ich nach 15 Minuten ausgeschaltet. Spätestens.
Wenn der wirklich gut war, möchte ich keinen schlechten schauen.