Kannte ich auch nicht. Erzähl' mal Tobias, was hast du wie gemacht und wie war das Ergebnis?
Druckbare Version
Kannte ich auch nicht. Erzähl' mal Tobias, was hast du wie gemacht und wie war das Ergebnis?
Das ist so ne harte schwarze Kunststoffrolle, in etwa so groß wie eine kurze Nackenrolle. Man kann sich mit dem Teil quasi selbst die Beine massieren und die Muskeln dehnen, indem man sich mit bizarr anmutenden Bewegungen selbst über die Rolle schiebt. Die Übungen werden einem per beiliegender DVD vermittelt, ist kein Hexenwerk. Das ist anfangs ziemlich schmerzhaft, aber nach der Prozedur, die vielleicht 15 Minuten dauert, hat man wunderbar massierte Beine, das Ergebnis ist durchaus mit einer kurzen Profimassage vergleichbar und man kommt auch an Partien ran, die man durch normales Stretching nicht erreicht, die Oberschenkelseiten etwa.
Nachdem ich gestern Abend beim Schwimmen leichte Anflüge von Wadenkrämpfen hatte, sollte ich über sowas vielleicht mal nachdenken ;).
Wenn Du das nächste mal wieder in Peking bist, solltest Du mal mit denen hier laufen gehen! :D :dr:
10,8 in 0:57 bei erkennbar blauem Himmel und 1 Grad
15,6 km in 1:25 bei blauem Himmel und -4 Grad!
Gruß
Robby
Grad wieder schwimmen gewesen. Läuft top momentan :gut:
Du hast ja auch sonst nix zu tun...:D
Gestern Ohrstöpsel zum schwimmen gekauft. :jump:
Die Frühjahrsmüdigkeit setzt bei mir schon ein 8o ;) heute wieder nix mit früh aufstehen :ka:
Dafür hatte ich es dann aber heute mittags eilig und habe schnell mühsame 7 km in 47 min hingeplattelt :D
Pause ist bei mir igendwie nicht :grb:
Gestern Abend wieder 7,5km - irgendwie habe ich immer noch "Ski-Beine". Jedenfalls läuft es sich nicht wirklich gut und rund.
Heute nur eine Runde über knapp 6km in 27min und anschließend ein paar Steigerungen. Leck, fiel mir das schwer heute. Morgen mach' ich mal ein Päuschen.
Wieder erkältet, also Schwimmen gestern leider wieder aus. Samstag wieder laufen, wenn der Hals wieder frei ist.
6:30 :D -6 Grad 8 km 1.02 h
Aber:op: Heute war ein derart kalter starker Gegenwind der mir mehr als die hälfte der Strecke durch und durch ging :motz:, trotz dickerem Outfit mit Kaputze und Handschuhen. Habe mir sogar die Hand vors Gesicht gehalten 8o weils mir zu kalt war......
Nein, aber an ein Laufband denke ich nicht :bgdev:
Hier das selbe, eiskalter Gegenwind:
17,55 km in 1:31.
Leichtes Schneetreiben - 5 Grad.
Hab ich schon geschrieben, das ich die Schnauze vom Winter voll habe?
Gruß
Robby
Noch was anderes: Ich wollte schon immer eine superleichte (~100g bis ~150g) Regenjacke haben, die man sich in die Hosentasche stecken- und bei Bedarf dann anziehen kann kann. 200€ wollte ich aber nicht ausgeben! Bin vor ein paar Tagen über ein Auslaufmodell von Brooks (Nightlife Life Jacket III) gestolpert. Die Jacke gibt es z.Z bei diversen Anbietern ab 50€. Im Regen und bei Schnee getestet: Ganz klare Empfehlung meinerseits :gut:
Anhang 22639
So, ab Sonntag darf ich wieder ins Laufgeschehen eingreifen. Ich hoffe, dass sich der eisige Wind hier im Taunus bis dahin gelegt hat.
Eine Freundin hat mir heute folgenden Link geschickt: http://youtu.be/ixQWxEwml5g
Überschrift meine Saisonhöhepunkt 2013 und was machst du dieses Jahr! Na toll...
Anschauen lohnt sich!
Das Schwimmen ist bestimmt der Hammer 8o :verneig:, aber den Mrathon mag ich mir nicht vorstellen... :kriese:
Heute 10km, waden problemlos mitgemacht :gut:
Morgen tagesausflug in die flachau, skifahren