Tolle Pandas hier! :dr:
Druckbare Version
Tolle Pandas hier! :dr:
Die Uhr ist genial, hätte Sie nur ein Plexi. Dann wäre sie aber wohl zu nahe an der Apollo 11 gewesen. Mir gefällt insbesondere die rote Spitze und die längeren Indizes des Blatts besser als die des Apollo 11 Blatt.
Bei mir aktuell ist es die Speedy Mondphase:
Anhang 266021
Das neue Modell schaut schon extrem gut aus. Glückwunsch Matze.
Danke Andreas. Insbesondere das Stepdial hat überraschend viel Wirkung. Mir gefällt das super.
Was ne Traumuhr Matze!
Herzlichen Glückwunsch:dr:
Weiß jemand ob man das Band auch einzeln kaufen kann? Bzw. was es kostet?
Im Nachbarforum hat ein Member die Vorgänger-Speedy auf das neue Band umgerüstet.
Daher gehe ich von einer Verfügbarkeit aus. Ich meine preislich lag das Band bei ca 640€.
Viele Grüsse
Super! Vielen Dank...
Da muss ich direkt beim Konzi mal fragen, da das neue Band mir viel besser gefällt...
warum wirbt Omega auf der Homepage mit Wasserdichtigkeit für die neue Moonwatch?!
Anhang 266190
Glückwunsch Matze👍
Danke Dir Hegi!
Anhang 266205
und das ist so erwähnenswert?
50m bedeutet, dass ich mit der Uhr nicht mal schwimmen oder ins Pool gehen darf.
und genau das passiert mir gelegentlich. Dann schau ich auf die Uhr und der Chrono läuft, obwohl ich ihn bewusst gar nicht gestartet habe.
Den Umgekehrten Fall hatte ich kürzlich auch mal. Da wollte ich den Chrono zur Kontrolle der Ganggenauigkeit ein paar Tage mitlaufen lassen. Plötzlich stand das Ding, ohne es je wissentlich gestoppt zu haben.
Vllt hab ich auch einfach nur Alzheimer und weiß es noch nicht.