Anhang 69643
Anhang 69644
Seit Samstag
Druckbare Version
Anhang 69643
Anhang 69644
Seit Samstag
Ui, sehr schön :gut:...aber die steht Dir nicht...:D
Oh, danke. :gut:
Nicht meine Liga, aber mega lässig. :verneig:
Ulrich, sehr schöne Tasche. Ich liebe LV :dr:
Ich habe seit einigen Jahren eine neue Brazza in Damier Graphite im Schrank liegen. Die habe ich mir zugelegt, als ich noch dachte viel und oft dienstlich reisen zu müssen.
Da sich die Reisen nicht ergeben haben, ist das schöne Stück unbenutzt mit vielen anderen LV-Stücken im Schrank verschwunden, da für meinen normalen Alltag zu GROSS.
Sollte jemand von Euch Bedarf haben (natürlich wird der SC nicht umgangen) bitte einfach melden.
Wie viele Stücke es sind, ist mir erst bewusst geworden, als wir vor ca. 5 Wochen in unser neues Haus gezogen sind und jetzt wo wir unser altes Haus leer machen
Jetzt machen wir auch die Schränke leer und da finden sich einige LV-Schätzchen (Diverse Geldbeutel, Vladimir in Taiga Leder, Füller, Stifte, Etuis, Schneekugel die es nie zu kaufen gab, Taschen und Rucksäcke alles für den Mann) die noch nie verwendet wurden.
Alles was in den letzten Jahren nicht oder nie in Benutzung war, fliegt raus! ... auch Brazza!
Wie gesagt Brazza ja, wenn man den im Alltag unterbringen kann, im daily business für mich aus meiner Sicht eher schwierig zu verwenden.
Die Brazza muss nicht in den SC, sondern ins Network, da gehen LV Artikel gut weg, Versuchs mal mit Bildern:)
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Meinungen.
Ich habe heute die Brazza in Damier Graphite erhalten. Sorry, Drazen-leider zu spät entdeckt :-(
Es ist ein schönes Stück, ja die Größe ist nicht unerheblich. Brauche doch ein Münzfach, sonst wäre es James geworden.
Ein PO, wie hier gerne genutzt, ist kein Vgl. auf Augenhöhe.
Abends habe ich für ein paar Karten und Scheine noch ein Montblanc 6 cc als PO Alternative.
Irgendwie auch immer schade, wieviel von dem Zeug irgendwo verstaubt.
Ich kauf ja auch dauernd Kram, manchmal erinnere ich mich gar nicht dran, meine Frau eh.
Eben abgeholt:jump:
http://i1206.photobucket.com/albums/...637AA9A4A1.jpg
Die blaue Kante passt perfekt. :top:
cool :gut:
Sieht klasse aus!
Sehr schön. Würde mir auch gefallen.