Ein Glück! Dachte schon, ich muss wieder androhen, dass ich ihn nehme... :D
Druckbare Version
Ein Glück! Dachte schon, ich muss wieder androhen, dass ich ihn nehme... :D
Das ist eine teure Woche :rofl: die beiden Topas aus dem Netwörk waren halt echte Schnapps :D
Hier, Percy, diese dünne Teleskopstange, hält da die Laptoptasche? Steck ja immer so ein Tumi Teil drauf...
Man muss ein wenig umdenken.
Stell die Laptoptasche einfach drauf und pack die Griffe zusammen mit dem Teleskopgriff vom Koffer. Dann passt das.
Wenn Du die Tasche so wie normal einfach nur befestigst, dreht sie sich sonst beim ersten Hindernis um 180 Grad und fliegt sammt Koffer um. ;)
Percy kann da bestimmt einen Workshop machen.
BTW: Darf man Tumi-Taschen überhaupt auf einen Rimowa-Koffer packen?
Oder pack einfach alles in den 63er, dann weisst du wenigstens, wofür der gut ist! :bgdev:
Den 63iger brauch ich sicher öfters als den :ka:
Danke, Percy, das ist dann die Schwachstelle, aber mit dem Topas hab ich echt immer diskutiert :rofl:
Berechtigte Frage, Elmar. :D
Meine ist von Louis Vuitton. Das passt daher ganz hervorragend... :rofl:
Also jetzt muss ich mich mal zu Wort melden: Angemessen und forumskomform ist nur eine Filson (Padded Computer Bag)... Die auf einen Cabin Trolley (23 cm Höhe) mit vier Rollen steckt...
Immer diese Möchtegerne Vielflieger mit ihren amateurhaften Lösungen ;)
Deppen :rofl: LV lass ich den Damen und Filson den Hipstern :bgdev:
Cool, danke :gut:
Ohne Quatsch: Rimowa + Keepall, dazu noch eine Jacke von Belstaff oder eine Sub - das sind an jedem Flughafen starke Indizien für eine Forumsmitgliedschaft.
Puh, Glück, dann bin ich gut getarnt :rofl:
Im Ernst, alle echten Vielflieger, die ich kenne, verwenden Boardtrolly Rimowa oder Tumi + „Draufsteck“Laptoptasche Tumi
Naja, sagen wir mal alle Vielflieger der „Anzugträgerfraktion“ (nicht despektierlich gemeint). Gibt aber noch jede Menge anderer „echter“ Vielflieger, die weniger uniformiert unterwegs sind. ;)
Ok, so langweilige, die mit Notebooks bewaffnet in 6 Mon den Hon erfliegeb...
Schreib doch einfach "Business Kasper", dann weiß jeder was gemeint ist. :D
:rofl:
Meine Helden sind die in Anzügen, Kurzarmhemden und mit Rucksäcken, die bei der First Class Security nicht wissen, was und wie sie es rauslegen sollen.... Verstehe das schon, machen das ja zum ersten Mal....
+1Zitat:
Naja, sagen wir mal alle Vielflieger der „Anzugträgerfraktion“ (nicht despektierlich gemeint). Gibt aber noch jede Menge anderer „echter“ Vielflieger, die weniger uniformiert unterwegs sind.
:rofl: ich bin ja nur ein kleiner FTL Ferienflieger... Aber Langstrecke fliegt keiner, den ich kenne im Anzug...