Ich scheine das nicht mitbekommen zu haben. Warum bist Du denn bisher nur Laufband gelaufen?
Druckbare Version
Luft und Verkehr in Peking sind einfach mörderisch!:kriese:
So doch noch überwunden :D
Mittagspause 9,5-10 km ca. bissl mehr als normale Strecke, bewölkt aber sehr WINDIG !!! + 3 Grad gefühlt wie -xx :motz: Zeit :ka: aber nicht mehr als 1:05 glaub ich :grb: , die Technik war nicht mit dabei.
Jetzt schneits bei uns wieder quer ................
6:15 8,25 km 10 cm Neuschnee 1:11 mit Gehpausen weil nicht geräumt :mühsam:
6:15 8,25 km 10 cm Neuschnee 1:11 mit Gehpausen weil nicht geräumt :mühsam:
Gestern abend schwimmen, 1 std. Nur Technik.
Heute nichts, morgen wieder Laufen
12,1 in 1:03 bei 2 Grad und ein bißchen Sonne, Schneefrei;)
19 km und pace unter 5, Respekt Signore:gut:
Gestern schwimmen, heute Treppenlauf/Krafttraining, morgen wieder schwimmen. Und das alles nur, um Joe auch 2013 hinter mir zu lassen.
13,65 km in 1:15.
Zum Teil recht glatte Wege.
Gruß
Robby
aus dem "heute nichts" wurde heute doch ein lauf, wohl der lässigste den ich je gemacht hab....
der oberfränkische winter is krass, richtig krass. -4 grad, der schnee kam quer, man sah wegen des schneefalls evtl. 50 meter weit. ich war auf der straße unterwegs, einer wenig befahrenen nebenstraße. der wind pfiff wie sau, die windräder neben mir auf freier fläche fauchten wie ein startender jet. ich war ganz allein, kein auto und v.a keine anderen menschen. hinter mir tauchte auf einmal ein schneepflug auf, ich war mir sicher, der kam nur wegen mir. er räumte mir meine bahn :D
der schnee blieb an augenbrauen und wimpern hängen und fror fest. sehr geil waren die entsetzten blicke der autofahrer, wenn vereinzelt doch mal ein auto vorbeigefahren ist.
leider nur 7,5 km, will meine waden noch nicht wieder so strapazieren.
aber das war jetzt schon auf einer stufe mit letztem jahr, als ich bei 12 grad und strömenden regen ein ganzes freibad für mich alleine hatte und geschwommen bin.
das is das geile an dem sport, dieses alleine sein, kämpfen, in sich hineinhören, sich atmen hören, die schritte hören, weiterbeißen. keine musik auf den ohren, nur stille. und zuhause dieses "yeah, ich war draußen und habs durchgezogen"!
bam oida, ich glaub ich geh dann noch schwimmen :gut:
So gehts, oida! 35 Grad aufm Mont Ventoux wird das nächste Extrem :D
Gerade zurück von 12km in 1.000er Tempowechsel (5:19 / 4:24 / 5:37 / 5:06 / 4:38 / 4:26 / 5:43 / 4:12 / 5:46 / 4:10 / 5:54 / 5:34).
Jetzt was essen, dann zum Schwimmen! :jump:
Schwimmen war i vorhin auch noch
Wer von euch verwendet eigentlich ne Blackroll? Heute das erste mal ausprobiert, was ein geiles Teil :gut:
Ich nutze auch eine. Bringt mir für Waden und Rücken richtig was!
Blackroll 8o, noch nie gehört. Musste jetzt erstmal googeln...