Wow :gut:
Bei mir wurde es gestern Abend etwas viel später:dr: ....daher werde ich gleich wohl nur ne kurze Entspannungsrunde drehen :D
Druckbare Version
Wow :gut:
Bei mir wurde es gestern Abend etwas viel später:dr: ....daher werde ich gleich wohl nur ne kurze Entspannungsrunde drehen :D
Was eine tolle Radfahrt Heute. Super Wetter und klasse Strecke mit wenig Ampeln.
https://up.picr.de/41545932sz.jpg
Jetzt den Rest der TdF gucken.....
Klasse Tour! :gut:
Bei 99km wäre ich wahrscheinlich noch einmal um den Block gefahren. :D
Gruß
Konstantin
Klasse Tour incl Freiheitsstatue ;)
Anhang 272599
Konstantin, die Trinkhalle für eine Hopfenkaltschale liegt genau 75 m von meiner Haustür.Da ziehen meine Finger intuitiv die Bremshebel...:dr:
Okay - das ist ein starkes Argument. :D :dr:
@Florian: :gut:
Gruß
Konstantin
Sodele ich war auch etwas unterwegs.
110km, 4:15h, HF 116 (gaaaanz relaxt), 755Hm.
Jetzt Compex und Couch mit TdF.
Allen nun ein freundliches "Prost".:dr:
Sehr gut, Michl! :gut: Die HF habe ich wahrscheinlich schon wenn ich mich aus dem Bett quäle.
Gruß
Konstantin
Konstantin,
das liegt am Alter. :supercool:
Bei mir heute hm sammeln für Bimbach mit 53km und ca 2100hm am Hausberg.
Anhang 272604
Anhang 272605
Anhang 272606
Anhang 272607
Jetzt etwas Grillen und :dr:
Schönes WE allen Radlern :gut:
@Mario: Ja - habe ich gerade bei Strava gesehen und kommentiert. :D Morgen habe ich Generalprobe. Wenn die klappt melde ich mich wegen eines Termins.
Du bekommst dann aber ein 3-Gang-Rad. :bgdev:
Gruß
Konstantin
Wow ...tolle Touren hier :gut:
Bei mir ist es bei der lockeren kleinen Runde geblieben ...50km und 250hm haben gereicht, gingen aber erstaunlich gut, und nachher war ich wieder fit ;)
Ich war gerade das erst Mal dieses Jahr mit dem Rennrad unterwegs. Hat immer geregnet oder war viel zu heiss oder ich hatte keine Zeit. :weg:
Naja, es geht jedenfalls noch ganz gut und macht immer noch Spaß. Waren lockere 40 km zum Reinkommen. Muss nämlich in acht Wochen bei einer Sprintdistanz radeln. Schwimmer und Läuferin sind ganz gut, da darf ich keine Schwäche zeigen. :D
Kurze Erfolgsmeldung zur "Generalprobe".
https://up.picr.de/41555234wk.jpg
Jetzt erstmal unter die Dusche.
Gruß
Konstantin
Mensch Konstantin ..... :gut: ........ KLASSE !!!!!!!
Respekt, Lob und Anerkennung !!!!!!
Michl
Klasse Leistung, Konstantin.
Super Leistung Konstantin....