-
5 x 8 km um 6 Uhr diese Woche bisher :gut:
-
Heute 6,36 km in 0:39:39 h. Nach dem Regen kam die Sonne. Schöner Abendlauf, allerdings mit schweren Beinen.
Streaktag 188, Check.
-
Alles GUTE Dirk :gut:
...und die Streaker stramm auf dem Weg zu 200 8o :jump:
Bei mir heut nicht einkalkulierter Ruhetag. Nächste Woche Urlaub, daher im Büro die Hölle los ... dann noch den Camper für die erste Ausfahrt fertig machen ...und schon war es 21:00 Uhr und ich total platt. Naja ... mal sehen was in der Woche geht!
-
Gerade noch schnell 5,5km und schon ist die Woche rum und Wochenende.
-
Etwas weniger entspannte 22 km.
Gruß
Robby
-
Danke, Jörg!
Heute nur 2km locker gelaufen.
Tag Nr. 188 erledigt ✅.
Gruß - Dirk
-
Wird hoffentlich schnell besser Dirk.
Hier 12.7 in 1:06 12°
-
Hier heute bestes Laufwetter: Sonne-Wolken-Mix, 16°, etwas Wind. Bin daher gleich vormittags los, ohne konkretes Ziel, wie lang der Lauf heute werden soll. Weil das so gut lief, habe ich mich irgendwann dran erinnert, dass im Mai ja angeblich der HM so angesagt sei ;).
Also habe ich Streak-Tag 189 mit 21,1km abgeschlossen. Die 1:51 dafür waren über 3min schneller als mein letzter HM und das war mein bis dato schnellster! Bis kurz vor Schluss war ich sogar auf Kurs < 1:50, hab dann aber auf die letzten 2 - 3km einen ziemlichen Einbruch gehabt. Egal, ich bin zufrieden, aber jetzt auch ziemlich platt.
Schöne Grüße
Thomas
-
Super, Thomas. Gute Zeit, und so aus der Hüfte geschossen. Top.
-
Thomas, klasse Nummer und richtig flott:gut:
-
Entspannte 12 km nach der gestrigen (vergeblichen=() KOM Jagd.
Gruß
Robby
-
Wieder reichlich km hier ...Thomas :gut:
Bei mir nach langer Fahrt am Abend noch kurz 6,5km in guten 32min in Weil am Rhein.
-
Danke, Michael!
Super, Thomas!
Läuft bei Dir :dr:
Den für heute geplanten langen Lauf habe ich durch 101km auf dem Rad substituiert. Mein erster 100er seit >20 Jahren :D
Anschließend fürs Protokoll 2km locker gelaufen.
Tag Nr. 189 erledigt ✅.
Gruß - Dirk
-
-
Ihr seit alle verrückte:verneig:
12.4 in 1:03 24°
-
Hier auch Tag 190: Regenerationslauf, 6,1km sind's immerhin noch geworden.
Schöne Grüße
Thomas
-
Gestern Tag 189 erledigt, 12,11 km in 1:09:42 h. Damit hatte ich 1.100 km in 2021 vollgemacht und meine erste Challenge des Jahres abgeschlossen. Ich hatte so einen virtuellen Lauf Füssen-Verona mitgemacht, wo man online seine Läufe entlang der virtuellen Strecke posten konnte. War ganz lustig.
Heute dann bei 27 Grad den ersten Sommerlauf hinterher geschoben. 10,38 km in 1:02:27 h. Beine waren etwas schwer. Aber Tag 190 ist jetzt auch in den Büchern.
-
-
Knapp 13 und ziemlich warm hier
-