Welche Fragen habe ich übersehen?
Habe beruflich und privat derzeit echt Stress und Sorgen.
Aber damit belaste ich Euch nicht auch noch.
Edit: zu Don/Tobias mal klare Worte: er ist hier einer der Besten! :dr:
Druckbare Version
Welche Fragen habe ich übersehen?
Habe beruflich und privat derzeit echt Stress und Sorgen.
Aber damit belaste ich Euch nicht auch noch.
Edit: zu Don/Tobias mal klare Worte: er ist hier einer der Besten! :dr:
Flo, hast du meine PN erhalten?
ja.
Bilder muss ich aber daheim gucken.
Dann weiß ich nicht, was und wo Ihr lest :grb:
ich Antworte doch so viel :ka:
Aber falls noch Mehr diese Wahrnehmung haben, bin ich mal die letzten Seiten durchgegangen:
nicht nur wäre, sondern absolut nicht.
KO-Kriterien: US Auto, umlackiert, 300tkm+ historische Laufleistung, modifiziert.
WTF, geht ja garnicht.
nein
lässt sich keiner Farbkarte zuordnen, weder S&H noch Glasurit
das war Petrolblau. Nicht so meins, zu Dandy. Wenn, so mag ich die Fehlfarben der späten 60er.
ich behalte die Hochrechnung derzeit mal für mich.
Danke für das Verständnis
jede Menge, Kompression ist top und ich war ja auch schon ausreichend dran.
Wünsche hätte ich, klar, aber jeder Rät: so lange nix ist, lass es.
Ich hau mir ja so schon genug in die Beine, so dass ich nicht fahren kann, haha
nee.
Ohne Kotis sehen die Elfer alle so "flach" aus.
Da merkt man wie viel Anteil die Torpedo-Kotflügel an der Silhouette haben
JA
der Sache auf den Grund gehen :ka:
Die Türen abzubauen kann ich absolut NICHT verstehen. Die hatten nichts Ernstes wo ER hätte bei gemusst. Dafür dar er jetzt die Ausrichtung und das Spaltmaß wieder justieren und die Kabel durchziehen.
Bei den Kotflügeln jedoch kann ich es verstehen, er wollte oben die Sikke sauberer machen.
doch, das macht der schon. zudem haben diese Ersatzfelgen PlastiDip drauf. No worry.
Das ist geklärt. Wenn alles ein gutes Ende hat, "kostet" mich das Extra "weniger", als wenn ich es von Anfang an in Auftrag gegeben hätte.
Dennoch.
Sommerurlaub fällt aus dieses Jahr.
bissi was ist immer hier und da.
Aber auch diese Adresse bestätigte: echt guter Wagen.
Hollywood/Arizona Auto halt
schon richtig.
Seine Arbeitsehre in Ehren.
Aber der Kunde und das Zeitwert gerechte Investment muss auch berücksichtigt werden.
so viel Dreck ist das garnicht.
Na er.
Da ist jetzt halt die ganze Dichtmasse zerbröselt und diese Arbeit hat er jetzt zusätzlich an der Backe.
Auch ein Punkt, den er hätte vermeiden können.
Aber so ist es jetzt
Klasse Aktion, Flo!
Flo, ich möchte ein Kind von Dir.... verdammt, geht ja nicht. Bin auch ein Mann. :rolleyes:
Spaß beiseite: Einer meiner Lieblingsthreads. Drücke Dir fest die Daumen, Flo. :dr:
Und semmeln und persönliche Differenzen gehen in diesem Thread mal gar nicht..... :facepalm:
Jop, hatte ein Bekannter von mir mit seinem M3 CSL auch gemacht. Coole Aktion war das damals.
Danke für die Aufklärung, Flo! Ich freu mich drauf, wenn der Wagen fertig ist.
Tu Dir aber selbst nen gefallen und lass den Aufwand in ein Wertgutachten einfließen und stell sicher, dass Deine Versicherung den Wert im schlimmsten Fall auch ersetzt. Kostet vielleicht noch bissi Prämie aber schlimmer wärs wenn der Wagen platt ist und Du den ganzen Aufwand nicht ersetzt bekommst.
In Urlaub fahren fällt übrigens sowieso flach.
Flo, Max hat recht. Mach das! Dein Einsatz wird im (hoffentlich nie eintretenden Fall) ohnehin kaum adäquat kompensiert.
Und ansonsten: Selten so gelacht an einem Montag! Wenn sich einer der größten Böcke im Forum als Gärtner aufspielen will. Danke dafür :gut:
Weiter so :dr: Drücke die Daumen das beim
Lackierer jetzt alles glatt läuft! (pun intended)
Geiler Macker, danke!
Und Dir alles Gute, dass alles andere gut ausgeht.
Nie bereut, hat immer funktioniert.
Ja, je nach Auto ist das ein geringer bis großer Aufwand. Bei Elise/Exige waren das ~1200€ Materialaufwand und knapp 40h Arbeit für mich als Ersttäter. Ich kenn Leute, die das zu zweit mal auf ein Wochenende machen.
Danke, Thilo.
Eine so brutale Verkennung von Prioritäten ....
Ich mag Uhren, Autos sowieso... aber alles wäre wäre in unter einer Sekunde für meine Familie weg ...
Ist „mein ein und alles“ auf eine Sache bezogen ..... puhhhh, das ist echt wenig. Den Ausdruck soll man sich so mal durchdenken....