Ja genau. Ich hab noch den alten Perso.
Nur reinlegen is natürlich doof :rolleyes:
Wieder ein Grund mehr nen neuen zu beantragen ;)
Druckbare Version
Mal was zu lesen
Goil
Was ist das? Und was steht da drin?:D
Kann mir jemand sagen was das "(LG)" bedeutet, im Tab Namen? Und ob es bald nur noch die POs mit dem bunten Innenfutter gibt oder ob das einfach eine Ergänzung ist und der alte (also der ohne dieses bunte Zeug) auch noch erhältlich bleiben wird? Möchte mir den nämlich demnächst zulegen ...
Im Tab bei dem PO steht "LOUIS VUITTON - Taschen-Organizer (LG) DAMIER GRAPHITE Kleinlederwaren".
Vielen Dank schonmal!
http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...acc-n00-001136
Und es sieht auch auf dem Couchtisch gut aus :)
Guten Abend,
ich habe eine Frage:
Was haltet Ihr von der Geldbörse Brazza? Leider nicht so häufig im Thread vertreten.
Erfahrungswerte? Ich finde sie interessant und könnte mir die ganz gut vorstellenen.
Habe sie auch schon im Store angschaut. Schon spezielle Größe.
Vielen Dank im Voraus!
Mir persönlich wäre die Brazza viel zu mächtig, ich gehöre aber auch zur "Kartenetui", sowie zur "Mit-Scheinen-Bezahler"-Fraktion - Münzgeld kommt sofort in eine Sammelbüchse und ab und an dann zur Bank. Darüber hinaus komme ich mit 4, max. 5 Karten aus - damit erübrigt sich auch weiter die üppige Ausstattung der Brazza.
Auch käme es für mich nicht in Frage eine Geldbörse in der Jackentasche bzw. Umhängetasche zu tragen - daher scheidet auch hier die Brazza auf Grund der Größe aus.
Schön ist sie, wenn man für mehrere Konten, Zusatzversicherungen, Mitgliedschaften etc. die Karten fast immer dabeihaben "muss" sicherlich auch praktisch. Ich kann's mir für mich nicht vorstellen.
Viele Grüße,
Oliver
Danke an einen der besten hier :) :gut:
Anhang 69622
Anhang 69623
Viele Grüße,
Oliver
Ich glaube ich habe noch nie ein lässigeres Schreibetui gesehen. :verneig:
Wie auch? ;)
Gefällt mir, viel Freude daran :dr:
:verneig: Danke! :)
Viele Grüße,