@ Dirk bei der Kombi hast Du alles richtig gemacht,:gut:das Pic ist auch klasse!;)
Gruß
Kurt
Druckbare Version
@ Dirk bei der Kombi hast Du alles richtig gemacht,:gut:das Pic ist auch klasse!;)
Gruß
Kurt
Feierabend mit der PAM 285
Anhang 181371
Die gefällt mir
Subzilla ist einfach Gut. Die dritte 47 mm Sub, mit eigenem Werk, PAM 364 gibt es im Vergleich zu den beiden Vorgängern (PAM 194 bzw. 285) zu recht günstigen Konditionen.
Du hast Recht, deine und die 194 gefallen mir auch besser. Die 364 ist optisch einfach zu nah an der 305.
Da ich meine Uhren rechts trage, würde mir noch die 358 für Chronopassion gut gefallen...
Gestern durfte ich mal in Ruhe die Bronzo eines netten Members "befummeln". Bisher war für mich Bronze immer zum :weg:. Aber seht selbst:
Anhang 181473
Mmmmmmm, GEIL 8o! Und warum sind die jetzt so teuer? :motz:
Der Klassiker halt: Angebot und Nachfrage. Die Uhr wurde von Anfang an gehypt und dann entsteht der "Will-/Muss-haben-Faktor"....
Dazu macht das Panerai marketing-/verkaufstechnisch eigentlich sehr gut. Zu erst wird ein Bronzomodell auf den Markt gebracht, später die Zweite und dann die Dritte. Somit bleibt das Modell im Gespräch und die hohen Preise der Vorgängermodelle ebenso.
Elmar, die Bronzos sind ein Traum und die 507 seit 2013 quasi meine Alltagsuhr...;) Echt spannend, wie sich die Gehäusefarbe immer wieder verändert, gibt der Uhr regelmäßig ein neues Gesicht. Macht echt Freude ! Zum Preis....wie immer...Angebot / Nachfrage, wobei man sagen muss, dass ja auch hier die Preise etwas nachgelassen haben, aber natürlich immmer noch ein solzer Kurs für eine Uhr die einen LP um die 10 K hatte.
Bei der 671 haben sie den Preis ja nun auch schon etwas angepasst, aber die hat ja auch das neuere flachere Gehäuse und ein anderes Werk.
Das blaue Zifferblatt der 671 ist aber auch wirklich genial. :gut:
Lasky - gibt es einen Neuzugang?
Nein Helmut, die 250 habe ich schon ca. neun Jahre ;).
Grüße nach Stuttgart =)
Nice :ea: :gut:
Bandanstoß im Angesicht des Todes ;)...
Starkes Bild mal wieder, Dirk :gut:!