er nu wieder mit seiner ollen Walther PPK - LOL
Druckbare Version
er nu wieder mit seiner ollen Walther PPK - LOL
... und? war er jetzt ein Alien-Mix? :D
Soldat und Feuerwehrmann.
Und weiter geht's!
Gar nicht schlecht; das die "Frau" ein Mann ist hab ich mir sofort gedacht, ist so unweiblich weggelaufen...freu' mich auf den nächsten!
War ein guter Tatort, hat mir gefallen.
Mighty Quinn ist natürlich von Bob Dylan komponiert.
...war schnell klar, wer's war aber recht unterhaltsam. Gut gespielt. Noch n Grappa Luigi, dann geht's weiter :dr:
Was ein konstruierter Krampf, eines Joachim Krol absolut unwürdig.... :rolleyes:. Ich fasse nochmal kurz zusammen: ein junges Robert Lewandowski-Double joggt als Frau verkleidet durch den Park und ersticht seinen ehemaligen Lehrer vor den Augen des Kommissars, der ebenfalls zufälligerweise 10m weiter seinen Rausch auf einer Parkbank ausschläft. Und als ob dies des Zufalls noch nicht genug wäre, ist Robert Lewandowski junior auch noch der Lover der Ex-Frau des Kommissars, der dann auch noch ein Doppelleben von RLj feststellt. Aha....
Das RLj der Täter ist, der das Opfer im Park mit der dem Messer in der linken Hand erstochen hat, war spätestens dann für jeden ersichtlich, als er mit links "R.I.P." ins Kondulenzbuch der Schule schreibt. Neeee, außer Joachim Krol war das nix... ("Hey, Luigi, wie heißt Du?!" :rofl:)
Dann hoffe ich mal auf den zweiten Tatort :dr:.
...wie sagte meine Frau grad so richtig: über die Geschichten wundert man sich schon gar nicht meht
Krol war spitze und hat mich gut unterhalten...super!
Der Fall war merkwürdig...da hat der Herr Rossi schon recht.
@Signore Rossi: :dr:
Krol, sonst nix. Story, restliche Darsteller, konstruierter Kram. Lob an die Leute hinter der Kamera. Schnitt und Kameraführung waren klasse.
Prognose: jetzt kommt der Totmacher auf Kölsch. Schau ma moi
Bier holen...
Also ich fand den Hammer. Und der jetzt gleich kommt, wird noch besser (hoffe ich). :jump:
Dieser Aufschliesser, ist das Joey Kelly?
Mord und Geiselnahme in ner JVA... http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b010.gif
Der Staatsanwalt, ist der nicht kürzlich gestorben?