Falscher Thread …
Falscher Thread …
Samstag und Sonntag jeweils 10km, heute keine Zeit, die nächsten Tage nochmal Gas geben … Samstag gehts in die Eifel zum Ultramarsch. :jump:
Ich werde den Marsch am Samstag meinem Vater widmen, der leider letzte Woche Mittwoch gestorben ist, ich habe mich heute noch ein letztes Mal von ihm verabschieden können. :winkewinke:
Drücke Dir ganz fest die Daumen Thomas!!!
Mist - habe wegen Terminklärung mit meiner Frau die Anmeldung zum Sport Scheck Run Halbmarathon in München um 1 Tag verpasst. Samstag noch verfügbar, Sonntag nicht mehr :(
Falls jemand ein Ticket hat und doch nicht kann, sagt bitte Bescheid.
Mein herzliches Beileid Thomas!
Morgenrunde 5,5km. Objektiv recht flott (< 25min), subjektiv eine zähe Angelegenheit.
Gruß
Thomas
Habe ich jetzt erst gelesen. Tut mir Leid, Thomas. Wünsche Dir viel Kraft.
Gruß
Thomas
Auch von mir Thomas
Mein Beileid für dich und deine Familie
Viel Kraft für die nächsten Tage- Wochen
Den 100er diesen Monat mit 7 km voll gemacht:gut:
Danke Thomas und Manuel :verneig:
Oh Thomas 8o Deine traurige Ergänzung sehe ich erst jetzt. Mein ganz ganz herzliches Beileid!!!
Schnapszahl: Lauf Nummer 1111 im Streak. Prost!:dr:
Gruß
Thomas
In Köln würde man jetzt "Alaaaaaf" rufen. :dr:
WOW Thomas :verneig:
Ich war Dienstag 10,3km laufen und gestern 38km radeln.
Ich melde mich mit 5,1 km zurück. Ich musste nach einer Muttermal Entfernung pausieren und wieder einen drauflegen wegen einer Wundentzündung. Was es nicht alles gibt. Aber ihr seid fleißig gewesen und ich habe immer mitgelesen.
Die Sache bitte ernst nehmen und schön sauber auskurieren. :op:
Ein Freund hat wegen so einer Sache einen Krankenhausaufenthalt mit Hauttransplantation gewonnen.
Schön, dass Du wieder dabei bist Andreas :gut:
Ich hatte heute 1:45Std. TT Training.
… die letzten 3 Tage habe ich nochmal Gas gegeben, jeden Tag schnelle 8km … morgen ist Pause und Samstag sehrrrr früh geht’s in die Eifel … Start ist 8 Uhr. :jump: