Nein, der ist im sonnigen LA. Dem gehts gut.
Druckbare Version
Nein, der ist im sonnigen LA. Dem gehts gut.
The season ain’t over yet.
https://i.postimg.cc/yYKng5tH/IMG-6025.jpg
STARK!:supercool:
Woah - Endstufe :verneig:
Grandios eingefangen!
Mega Pic:verneig::verneig:
Welcher Pass ist das ?
Mein G ist schon im Winterschlaf:motz:
Deine Bilder sind immer wieder der Hammer!
So, TÜV ohne Mängel plus Oldtimer Gutachten. Mittwoch Eintrag ins grüne Heftchen, dann kanns losgehen, wenns Wetter noch so lange hält. :gut:
einfach super :)
grünes Heftchen ist für die 07er Nummer?
Ja !
Dann viel Spaß und Glück dass das Wetter hält! :dr:
sehr schön - und noch viel schöner ist, dass er wieder auf der Straße ist.
Ganz viel Freude damit :dr:
Klasse Foto! :gut:
Ich mags, wenn die Handbremse funktioniert. =)
Moin Leute,
spricht eigentlich etwas gegen ein G-Modell mit dem 2,7er? Ich möchte mir endlich mal einen Porsche-Oldie zulegen und bin auf ein schönes Exemplar gestoßen.
MFI? - dann kaufen ;)
Ich seh eine mechanische Einspritzpumpe jetzt eher als Nach- als Vorteil. Funktioniert sie gut, ist das okay, aber ist da Verschleiß oder etwas zu machen, dann dauerts lang und ist teuer, weil die Spezialisten genügend Arbeit haben.
Ich hab ja erstmal nur gefragt. MFI sind schon die begehrenswerteren 2.7er zumindest wie ich es verstehe. Ist halt "quasi RS" und gabs auch nur knapp 2 Jahre oder so? Bissi Fett auf der Kette braucht man immer für n alten 911 oder du kaufst halt wie ich vollrestauriert bei Manfred bzw early911s und hast 2 Jahre Garantie auf alles.
Das sieht dann aber "leider" so aus
https://www.elferspot.com/de/fahrzeu...-1976-2667212/
Natürlich kann man auch ohne MFI kaufen wenn der Zustand super ist.
Der 2.7 is ja robust.
Ich verstehe was du meinst, ich sags nur dass die Pumpe wirklich gut sein muss um Spaß daran zu haben. Ich seh das ja immer bei den BMW was für ein Drama das ist. Da wollen alle ihre 2002tii, aber keiner will sich dann die Revision/Reparatur der Pumpe leisten, weil die Spezialisten halt alle die M49, Procar und Porsche Pumpen machen und dementsprechen Geld verlangen (können).
Verstehe, klar