Als Apple Freund sage ich es nur ungern, aber der Blackberry Storm II ist ein Sahnestück 8o
Druckbare Version
Als Apple Freund sage ich es nur ungern, aber der Blackberry Storm II ist ein Sahnestück 8o
Hattest Du ihn schon zum Testen selbst in der Hand?
Potentielle iphone-Killer werden seit Mitte 2007 im Wochentakt angekündigt. Gehalten, was er versprochen hat, hat noch keiner davon.
Vom ersten Storm hatte ich ein paar Stück fürs Büro bestellt und war echt gespannt wie ein Flitzbogen. Als er dann da war, war die Euphorie schnell verflogen. Vor allem der "Touchscreen" war ne Lachnummer.
Der IIer könnte tatsächlich besser werden. Immerhin kann er ja nun WLAN :gut:
Nur kurz, ist nicht mein Gerät,hatte jemand von Vodafone dabei. Aber das Touchpad ist um WELTEN besser als beim Storm 1. Anscheinend neue Technologie. Besser, hmmm..iPhone ist eben iPhone. Ich würde sagen: Wertiger - und man differenziert sich zur ganzen Horde iPhones von der man mittlerweile umgeben ist. Mal sehen was sich beim Vertrieb des iPhones tut die nächste Zeit. :ka:
Wusste nicht, dass der schon in den Läden steht. Werd ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen.
Aber das iphone ist mittlerweile auch ganz schön erwachsen geworden und auch in einer Businessumgebung nicht mehr wirklich fehl am Platz. Und dank App-Store isses halt beinahe außer Konkurrenz. Glaube nicht, dass da in absehbarer Zeit jemand gleichziehen kann selbst wenn das Gerät an sich besser als das iphone sein sollte.
Die sind noch nicht im Verkauf, dass war ein Marketing Mensch. Sollen aber bald in die Stores kommen.Zitat:
Original von JakeSteed
Wusste nicht, dass der schon in den Läden steht. Werd ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen.
Aber das iphone ist mittlerweile auch ganz schön erwachsen geworden und auch in einer Businessumgebung nicht mehr wirklich fehl am Platz. Und dank App-Store isses halt beinahe außer Konkurrenz. Glaube nicht, dass da in absehbarer Zeit jemand gleichziehen kann selbst wenn das Gerät an sich besser als das iphone sein sollte.
Klar, Apps sind klasse. Aber da langt auch ein Touch, zum spielen. Und solange Apple diese Modellpolitik hier verfolgt.... :ka: Wie kann es sein das man ein iPhone bei T-Mobile mit Laufzeit Vertrag erwirbt und NICHT eine andere (Netzbetreiber) Sim Karte einlegen kann???? Auch die Einschränkung, die 5GB nur mit dem Gerät verballern zu dürfen und nicht per Multisim....sehr befremdliche Einstellung.
Apple fängt an zu spinnen, wenn MS das bringen würde.... =)
Da haste leider recht.Langfristig wird sich das mit Sicherheit ändern, aber grade im Moment nutzt T-Mobile seinen Exklusvvertrag natürlich bis zum letzten Cent aus. Aber die Kunden machens ja zum großen Teil mit (mich eingeschlossen) statt eine Alternative zu nehmen.
So siehts aus. Aber schön zu sehen, dass doch ernst zu nehmende Konkurrenz auftaucht.
Ich finde mein iPhone Klasse, aber ein bisschen Wettbewerb schadet sicher auch Apple nicht.
wie war nochmal die lösung?
finde es nicht mehr.
PCS hatte kürzlich das Prob, dass es keinen Wifi-Zgriff auf sein WLan gab.
Das gleich Prob habe ich auch: weder iPhone noch iPod können auf mein Netzwerk zugreifen.
Wifi-Symbol ist da, aber seht selbst...
iPod
http://www.250kb.de/u/091029/p/1a48bf73.png
iPhone
http://www.250kb.de/u/091029/j/79760bf6.jpg
...ist bei meinem 3G sporadisch so.
Safari schließen und danach erneuter Versuch und es läuft wieder.
...btw. Flo, hast Du das Zoom- Display wieder in Griff bekommen ?
nee, hier geht garnix =(
iphone wird montag zurückgeschickt
Bei mir hat sich das Problem in Luft aufgelöst, nachdem ich unter "Einstellungen.Wi-Fi" auf den blauen Button geklickt habe und "Dieses Netzwerk igorieren" klickte. Danach das Wi-Fi neu definieren und dann hast du gute Chancen, dass es wieder geht...Zitat:
Original von Flo74
nee, hier geht garnix =(
iphone wird montag zurückgeschickt
Es scheint so, als ob die Konfiguration eines bestimmten W-Lans gelegentlich "zerschossen" wird!
bringt nix.
habe just erstmalig auch versuch den lappi meiner frau ans netzwerk zu hängen.
geht auch nicht.
die netzwerkeinstellungen sind aber eindeutig: jede ip, die das passwort hat, darf das netzwerk verwenden.
ich raffs net...
schaut das bei euch auch so aus?
http://www.250kb.de/u/091029/p/c33c64b7.png
aus Versehen MAC-Filter aktiviert oder Reiter "Keine neuen Geräte zulassen"?
PS: So sieht's bei mir auch aus
Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeistellungen
hm. hat am iPod nix gebracht.Zitat:
Original von PCS
Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeistellungen
Schade. Das war zumindest der Weg, der mir damals empfohlen wurde....
Aber, wenn dein Laptop auch nicht connected, dann liegts doch nicht am Eierfon. :grb:
MEIN lappi ist online.
Aber alle anderen geräte wollen nicht...
Irritierend ist, dass das WiFi-Symbol angezeigt wird...
aber der von Deiner Frau geht auch nicht, hast Du geschrieben?
Wenn die Einstellungen sonst stimmen, starte doch mal den Router neu :ka: