Da wird es Zeit fürs Auspacken und Testen. Wenn man sie braucht, ist es zu spät.
Ich habe auch noch Streumittel von 2010 im Kohlenkeller. Direkt neben den Sandsäcken......
Druckbare Version
Andreas berichtet gern mal wie sich der Aiper bei dir schlägt.
Ich suche für mein PP Becken 7,5x3 mit einer kleinen Treppe auch noch ein neuen Robi.
Elmar, ich kann’s dir leider nicht sagen. Wir wohnen nicht zur Miete.
Ich würd an deiner Stelle in den Mietvertrag schauen und wenn’s nicht ausdrücklich verboten ist, machen.
Soweit ich verstanden habe, wird die Fensterbankhalterung auch nur eingehängt und verspannt; gebohrt und geschraubt wird nichts.
Meinst du wegen Optik oder wegen Geräuschen?
Mein Bruder betreibt es in ner Mietwohnung, allerdings steht es bei ihm auf dem Balkon.
Da das Außengerät ja wsl. Nicht dauerhaft draußen steht, vermute ich sollte es kein Problem sein, vermute ich zumindest.
Schöner wird der Look des Hauses dadurch nicht. Es finget sich wahrscheinlich auch schnell ein Nachbar, der keine Klimaanlage hat, dem das nicht gefällt. Fragen würde ich nicht.
Wir haben vorher gefragt. Logisch.
Auf die Dachterrasse kann ich es stellen, da sieht es keiner. Da kühlt es das Wohnzimmer. Das Schlafzimmer ist aber zur anderen Seite und da ist es offensichtlich. Und Geräusche könnten dann das „Problem“ natürlich verstärken, auch wenn es nur temporär ist.
Im silence Modus finde ich es wirklich sehr leise.
Das klingt gut
BMC Gravel Carbon
https://up.picr.de/49798518tw.jpeg
Das sieht echt cool aus. Im Gravel Thread nicht gecheckt, dass das unter Neuzugang läuft! Allzeit gute Fahrt!
danke tobi, ja gestern 1. ausfahrt
Meine erste extra schmale Blaumann Jeans.
https://up.picr.de/49799246ys.jpeg
Viel Freude damit. Ich habe 8 Blaumann Buxen im Schrank. Allerdings nur Schmaler Blaumann, Chino und Chinohose Cord.
Hatte mal eine Blaumann bestellt. Nix in meiner Größe damals zu bekommen gewesen. Oben einfach zu weit…
Na gut, das kannste jetzt nicht der Hose vorwerfen.
Ne nicht wirklich. Hatte vorher da extra angerufen und gefragt ob die Levis 501 30/32 bei denen von der Größe auch zu haben ist. Klar war die Antwort aber gut. Jeder Hersteller versteht unter 30 was anderes;). Ist ja nicht schlimm. Zurück geschickt und gut war.
Nun muss ich durchhalten diese nicht zu waschen. :kriese: