Guter Tatort und Turbo-Jütte ist ne Macht.
Druckbare Version
Guter Tatort und Turbo-Jütte ist ne Macht.
Hat mir ziemlich gut gefallen heute! :gut:
stark :gut:
Fand ihn auch wirklich gut , dennoch muss ich leider ein aber hinterherschicken .
Ich habe die Story genau so schon einmal in einem Krimi gesehen , leider komme ich nicht mehr drauf welcher es war . Ist auch schon etwas länger her . Wusste deshalb schon beim ersten Erscheinen des Justiz Angestellten das er der Mörder ist , hätte es fast hier geschrieben , nur die Angst vor der Sperrung hat mich davon abgehalten :bgdev:
Danke, Ralf, jetzt brauch ich ihn nicht mehr ansehen :gut:
Gut gespoilert, Ralf :rolleyes:
:facepalm:
Selfullfling prophecy. Sperrung wäre jetzt angemessen, sagt Ralf.
Klick :)
auch mit vorwegenommener auflösung ist der „tatort“ schon sehenswert….alleine schon die emotionsausbrüche des jütte sind weit mehr,als bislang von ihm zu sehen war…auch der aasige knacki mit tätowierten fingergliedern „lieferte ab“.
dietmar bär erscheint mir um einiges abgespeckt..nun auch im gedeckten,dreiteiligen anzug unterwegs….sein ermittlungspartner trägt noch immer seine verchromte kanone sichtbar spazieren….allet wie immer.
Ach du Scheixxe ! Ich weiß gar nicht wie ich mich für meinen Spoiler entschuldigen soll .
Da ich ihn ja immer Live schaue hatte ich nicht auf dem Schirm das ich mich hier komplett verhaue . Noch mal an alle Entschuldigung , wird mir hoffentlich nie mehr passieren :facepalm:
Ich werde ihn mir, nach Eurer sehr guten Kritik, trotzdem anschauen. Spoiler hin, Spoiler her.;)
Von daher, für mich, alles gut, Ralf:dr:
Zwei Fragen sind bei mir offen geblieben:
Der Stiefvater des Täters war doch derselbe (schnauzbärtige) Typ, der in der Gegenwart aus dem Knast entlassen wurde und in seiner neuen Familie wieder den kleinen Jugen mit dem Gürtel verpügelt? Zumindest auf dem Foto der Tätermutter sah der genauso aus? Aber sagte sie nicht, er wäre gestorben?
Und als böses Details: Für diesen "neuen" Jungen gibt es offenbar kein Happy End, da die Mutter sich vom Schläger hat einwickeln lassen?
Nicht dein Ernst?
So habe ich es auch gesehen, bis ich heute eines besseren belehrt wurde. Der kleine Junge war der spätere Täter, d.h. Es wurde rückwirkend berichtet.
Dankeschön. Tatorte, bei denen einen erst ein Forum über das Geschehnis aufklären muss, sind iwie doof..8o
Ja, aufmerksam zukucken mußte man schon. Aber 2 Zeitebenen sollte doch zu schaffen sein.
Tjo