Insiderwissen nein. Aber ich vermute, die bleiben da so lange stehen, bis sie verkauft wurden. Unmengen dürften das eh nimmer sein...
Druckbare Version
Insiderwissen nein. Aber ich vermute, die bleiben da so lange stehen, bis sie verkauft wurden. Unmengen dürften das eh nimmer sein...
Hm, ich hätte gerade noch einen Koffer im Auge aber vielleicht warte ich dann bis Ende September ab und probiere einen besseren Preis zu bekommen.
Wenn Du ihn dann überhaupt noch bekommst. Ist schon ziemlich abgegrast alles. Ich würde direkt zuschlagen.
So verdammt geil, das Teil.... :ea:
Anhang 189132
Wo hast denn Den schon wieder ausgegraben? :rofl:
Der steht am Kohlmarkt in der Fendi Boutique. 1.980 Euro. =)
Die meisten sind eh schon weg und werden mit 20% bereits verschleudert. Sobald die "Rimowa Konzession" ausgelaufen ist wird jeder Händler auf seine Weise damit verfahren. Höchstwahrscheinlich werden Sie verramscht aber viel mehr Rabatt werden sie nicht geben müssen um Käufer zu finden deswegen würde Ich an deiner Stelle gleich kaufen. Seitens Rimowa gibt es jedenfalls keine offizielle Vorgehensweise für Lagerbestände.
Äh Jungs, ihr habt nicht zufällig nen Koffer direkt Code parat?
Danke Jan :gut::D
Percy, der würde doch noch gut in die Sammlung passen, gell? :D
Zu schwer für Wien. :ka:
Musst ja nix reinpacken, leer geht der doch sicher durch! :bgdev:
Rimowa-Opfah, Expert Level...
Konnte mir gestern in Stuttgart im neuen Rimowa Shop die neuen Koffer ansehen. Der Service dort ist übrigens top.
Besonders die Classic Flight Serie wurde meiner Meinung nach recht gelungen aufgewertet. Das Innenleben ist jetzt fast schwarz (statt beige) und es gibt endlich Packplatten für beide Kofferhälften (vorher nur eine). Damit ist die Ausstattung vergleichbar mit dem Topas. Leider heissen die Teile jetzt alle anders, und den CF mit 45L gibt es immer noch nicht.
In Polycarbonat gibt es jetzt schöne Farben, u.a. sah das weiss sehr gut aus.
Ob die Änderungen die PE rechtfertigt ist natürlich eine andere Frage, aber das Produkt an sich hat sich in meinen Augen schon verbessert.
VG Stephan
Hat Jemand einen Galeria Kaufhof Gutscheincode zur Hand? :grb:
Google!
Aber Rimowa ist wohl eh ausgeschlossen.