Anscheinend ist der Adblue Tank zum Teil im Weg, so dass der Auspuff nur in eine Blende laufen könnte. Würde dann auch doof aussehen...
Druckbare Version
Gibt nix goileres als im Sommer mit offenen Klappen und heruntergelassenen Scheiben oberkörperfrei an Bushaltestellen und Straßencafés vorbeizudonnern! :bgdev: :troll:
http://up.picr.de/31554524ir.jpg
#proll
#alleklappenauf
Der Kennzeichenhalter ist lässig:dr:
Peter Du kleiner Rowdy! :bgdev:
Immer ganz vorne an der Startlinie! :bgdev:
https://www.youtube.com/watch?v=KOD4Z4vrNaA
Schöner Wagen, Peter! Ich fande schon seinen Vorgänger große Klasse!
Und das Nummernschild hat was. :]
Danke!
Hab' mich gestern fast erschrocken, als ich beim heraussuchen des Bilds mir nach einem Jahr die Bilder des Vorgängers angesehen habe, wie hell das Feueropalrot doch war. 8o
Obwohl mir das dunklere Designo Rotmetallic mittlerweile auch richtig gut gefällt, trauere ich dem alten Rot doch irgendwie nach...
http://up.picr.de/31558386ey.jpg
Keine Sorge, dass war durchaus ironisch gemeint.
Ich dachte, der eingefügte :troll: würde dies ausreichend erklären.
Anosnsten kannst Du jetzt gerne wieder nach Mannheim kommen, die Poser-Szene wurde Dank eines persönlichen "Feldzugs" seitens des Leiters der Mannheimer Verkehrspolizei Herrn Schäfer mit bundesweitem Aufsehen nahezu ausgelöscht.
Wir haben uns auf einer Abendveranstaltung kennengelernt und uns eine Zeit lang über das Thema "Poser" in Mannheim unterhalten. Sehr spannend, was er hinsichtlich der Menschen so von sich gegeben hat, die hinter dem Lenkrad sitzen.
Die Bandbreite, so ein Fahrzeug zu bewegen reicht von seriös bis asozial. Es kommt eben immer darauf an, wie man damit umgeht. Und manchmal ist weniger eben mehr.
Du hast meinen Tag gerettet :D - den Troll hatte ich irgendwie übersehen.
Ich war wirklich schon länger nicht mehr in Mannheim, da mir das wirklich so dermaßen auf den Keks gegangen ist... Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, bei den Blicken die mich getroffen haben, wenn ich durch die Stadt nach Hause bin - obwohl ich normal unterwegs war :op:.
Also ich finde, dass der C43 soundmäßig viel mit einem Staubsauger gemeinsam hat - vorhin stand einer an der Ampel neben mir; als der mit ziemlich Schmackes losgefahren ist, fand ich das net so berauschend. :ka:
Und ich hab extra die Scheibe runtergelassen. :op:
:D
Nein - die Ladies waren bei mir im Auto. :C63s:
Klappe zu = Staubsauger
Klappe auf = Dampfhammer
Logisch klingt ein C43 komplett anders als ein C63, was aber an der Frequenz liegt.
Brachial sind sie beide, nur eben auf zwei vollkommen unterschiedlichen Klangebenen. Der C43 (mit offnenen Klappen) klingt hell, kernig und meinetwegen etwas schrill, der C63 bullig, dumpf und grollig.
Bin jedenfalls total happy mit dem kleinen AMG und war selten so zufrieden mit einem Auto, geschweige denn mit dem Preis- / Leistungsverhältnis-
Ich habs lieber dumpf und grollig - paßt besser zu meinem Naturell. :dr:
Yeah!
Ich mag beides.
Hab meinem Händler auch gesagt dass ich in 2-3 Jahren den eintauschen möchte gegen den MOPF C63 mit 4matic. Erst dann macht der 63er nämlich Sinn :D