Falsche Schuhe? Ich merk kaum was in den Knien, auch nicht nach 20 km. Und ich hab fast 100 Kilo.
Druckbare Version
Falsche Schuhe? Ich merk kaum was in den Knien, auch nicht nach 20 km. Und ich hab fast 100 Kilo.
Ich glaube nicht. Benutze Asics, das Modell weiss ich jetzt nicht. Habe ich durch Laufbandanalyse empfohlen bekommen und K-Swiss Tubes Run 100 mit einer ordentlichen Dämpfung.
Bin Supinerier ( Unterpronation) ich bin bald mal nach einer Laufbandanalyse beim ADIDAS Supernova leisten hängengeblieben, bisher keinerlei Probleme.........
Gibt auch nicht allzuviele hersteller die hierfür Schuhe anbieten, zumindest bisher.
heute noch mehr slow run 14,2 in 1:24, ganz gemütlich durch ein wenig Wald bei 1 Grad und frischem Schnee.
War herrlich
Aus meinen zwei Runden (5km) zum Warmlaufen sind dann mit 'nem Sportskumpan vier geworden. Anschließend Kraftraum.
6:00 8,5 km 1:00 saukalter Wind :motz:
heute ruhetag. nach 6 tagen permanent sport muss das mal sein
6:00 8km 1:00 -7 Grad aber heue mal ohne Wind :gut:
Gestern Abend erst 12km Tempowechselläufe und anschl. Schwimmtraining. Irgendwie bin ich heute morgen ziemlich müde... ;)
2km, dann abgebrochen. wohl ne wadenzerrung ^^
Bei schönstem Sonnenschein gemütliche 14,3 in 1:22 bei 1 Grad
Die Langsamläufe haben mir diese Woche richtig gut gefallen, Puls schön niedrig und gemütlich vor sich hin laufen, feine Abwechslung.
@ Jörg, ich hoffe nix ernstes, gute Besserung
nö glaub nicht, bin nur letzten Freitag mal 5km konsequent am Vorfuß gelaufen, glaub das war etwas zu viel des Guten ...
Hab heute nach 1 km gemerkt, dass es wieder "gezogen" hat in der Wade. Als es nicht besser wurde, hab ichs sein lassen.
Beim Treppensteigen z.B. merk i garnix
Ne stunde spinning ging grad wunderbar :gut:
17,3 km in 1:36.
Keinerlei Beschwerden.
Gruß
Robby
Nabend,
so es ist vollbracht.
Nach fast 7 Monaten konnte ich mich wieder aufraffen meine Laufschuhe anzuziehen und selbige zu benutzen.
Dank meiner Arbeitskollegen und deren Mobbingattacken, zielgerichtet auf meinem Bauch, dass dieser doch ordentlich gewachsen sei!!!
5,13km in 00:34:57 oh oh schlecht. :mimimi:
So, aber jetzt aufs Sofa und auf den Muskelkater warten.
Aller Anfang ist schwer.:D
Gratuliere zum Neustart.:dr:
Gruß
Robby
Heute und morgen werde ich zu nichts kommen, und am Samstag nur, wenn ich den weyli mache... :mimimi:
???
Couch ? Hundespaziergang ?
:ka:
Edith kapiert :bgdev: 6:00 :D
Soll ich Dich anrufen :supercool:
Untersteh' Dich! :bgdev: