ist das Platin? Schimmert mE wie perlmutt :grb:
Druckbare Version
ist das Platin? Schimmert mE wie perlmutt :grb:
Hm, ja seltsam. Also nach Eisblau sieht das nicht aus. Viellicht ist das ne Stahl D mit einem Perlmutt ZB und schwarzen Totalisatoren.
Könnte auch ein Custom-ZB sein. Gefiel ihr wahrscheinlich so gut, dass sie das gleich nachrüsten ließ. ;)
Musste grade eben nochmal schauen, hatte bei Verona die Uhr gar nicht gesehen...
Ja, Robert, auf den Fotos von deinen Links trägt Verona Platona.
Aber sie hat vielleicht mehr als eine D. Soll ja vorkommen. ;)
Das kann sein! :gut:
Verona ist echt ne hübsche, auch noch mit 50! :gut: (Und mit D. noch viel mehr! :gut:)
Mit D. wie Dieter?
https://m.youtube.com/watch?v=v9WhyeP0gI8
Früh übt sich...DJ Khaled, wer auch immer das ist.
Krank
das ist doch derselbe volld*pp, der in einem seit jahren auf instagramm kursierenden Video in der Karibik, im Wasser vor seiner Yacht, steht und seinen sog. Homies an Bord goldene Daydates wie Kamelle zuwirft - Supertyp, würde ich mal sagen :flauschi:
sorry, aber ich seh hier so gar nichts was man in irgendeiner weise feiern könnte...
weder die Tatsache der/dem kleinen was an den arm zu hängen wofür allein ihm menschen schaden zufügen würden oder es dadurch in Gefahr geraten könnte, noch die herablassende/abwertende/überhebliche art des Vaters dem Luxusgegenstand/der Uhr gegenüber.
ich mein'... ist richtig, man sollte/muss es akzeptieren bzw. einfach ignorieren, aber dafür würde hier im Forum wohl niemand gefeiert.
da bin ich mir ziemlich sicher :dr:
Platin für den Filius hat der nicht drauf oder was?
Lol, eigentlich ein armer Rosentrittel..... sowas kommt davon raus, wenn man auf seiner Ziegenweide Erdöl findet. :rofl:
Kann der Kleine ja im Kindergarten mit seinen Freunden gegen Modellautos oder so tauschen...:D
Aber selbstverständlich. Nur vor etlichen Jahrhunderten war das Protzen nur dem Adel und Klerus vorbehalten. Man denke nur an die ganzen Spiegelkabinette in den Schlössern (Spiegel waren vor Jahrhunderten extrem teuer, selten und aufwändig zu transportieren). Dabei ging es nicht darum, sich selbst zu beäugen, sondern nur die Gäste (ebenfalls Adlige sowie Klerus) zu beeindrucken.
Das ist heutzutage durch Instagram & Co. sehr viel einfacher. Nur, warum sollte sich die Spezies Mensch ändern? :bgdev: