ist am Ende eh sinnvoller als immer wieder Teillackierungen dranstückeln. :gut: Das wird geil. :jump:
Druckbare Version
ist am Ende eh sinnvoller als immer wieder Teillackierungen dranstückeln. :gut: Das wird geil. :jump:
Flat-nose Umbau? :grb: :kriese:
Bleibt es bei dem Farbton?
Das wird sicher ein klasse Endergebnis, so wie ich den Flo einschätze.....
:jump:
Ganz ehrlich, das ist grade kein Spaß.
Das war SO nicht geplant!
Der Chef war auch sauer, dass der Karosseriebauer eigenmächtig diesen Entscheidung getroffen hat.
Gut gemeint, aber man ruft den Kunden vorher an.
Auch was das für den Termin bedeutet. Ende Januar soll er zugesichert fertig sein!
Das wird ein Riesen Spaß wieder alles auf Spaltmaß hinbekommen.
Und nach dem Lackieren habe ich eh noch ne Tonne Arbeit.
Das ist der Wagen nicht wert und sprengt meine bereits strapazierte Kasse.
Wenn jetzt was schief läuft, habe ich eine unrettbare Brachlandschaft vor mir.
Abgebrochene Restorationen bezahlt keiner.
Oh, das ist uncool. :(
Aber hoffen wir das beste, wird schon werden. :gut:
Wir drücken die Daumen, Flo. Das wird ein Kracher und dann bekommst Du das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Im Sommer ist das bestimmt alles vergessen! Kopf hoch, das wird !!!!
=( Toi toi toi
Was war das Ziel vom Karosseriebauer?
Man zerlegt nicht etwas mit dem Ziel der Zerlegens, sondern hat irgendwas im Sinn, wozu das Zerlegen notwendig ist.
Sind nach der Zerlegung weitere Kriesenherde aufgetaucht?
Nein
Alles gut Flo, wenn jetzt was schief läuft verkloppste halt ne Uhr.
Das Tal der Tränen ist bald durch schritten (schaut immer schlimmer aus als es ist), freu dich drauf!
Bin mit meinem Herzblut schon nen Schritt weiter (Steht schon im Füller)
https://up.picr.de/40243021qe.jpg
Warum haben die denn die Felgen nicht mehr abgeklebt, wenn das so nicht besprochen war dann würde ich auch nicht mehr bezahlen als vereinbart :kriese:
Ist doch kein Problem, Felgen sind doch schon schwarz.
Pressen, Glasplatte drauf und schöner Wohnzimmertisch wär keine Alternative?
Mmh, streiten mit Schraubern. Auch deswegen hab ich irgendwann den ganzen Scheiss verklappt. Gut, dass mir das grad jetzt wieder einfällt :mimimi:
Funktioniert aber wohl nur, falls Flo nicht an einem zeitnahen Fertigstellungstermin hängt. So blöd das ist, hier muss wird man sich wohl irgendwie einigen müssen. Denke aber auch sobald der Wagen fertig ist, wird er sich freuen.
Freue mich schon auf das Ergebnis. schaue hier auch immer gerne rein.