Das wir gestern den Zuschlag für eine tolle Stute bekommen haben :verneig:
Anhang 303579
Mit Gribaldi als Opa und Totilas als Onkel mega Stammbaum
Druckbare Version
Das wir gestern den Zuschlag für eine tolle Stute bekommen haben :verneig:
Anhang 303579
Mit Gribaldi als Opa und Totilas als Onkel mega Stammbaum
Hallo Waschi,
Glückwunsch zu dem Stütchen!
Bist eher Du oder Deine Frau der Pferdenarr?
Wir haben auch seit vielen Jahren Pferde, ein zeitraubendes Hobby!
Wie alt ist die Dame? Mädel?
Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine tolle Zeit zusammen!
:gut:
Nach einem 1. negativen Erlebnis mit einem Pferd ist das jetzt unser 2. Versuch nach fast 6 Monaten Suche haben wir diese 4 jährige Stute gefunden.
Das erste Pferd was wir gekauft haben kam nicht ganz ehrlich zu unser Verkäuferin da ein Vorkaufsrecht mit Ihrer Verkäuferin vereinbart war.
Nach einem Treffen mit der Erstbesitzerin und uns haben wir uns schweren Herzens dafür entschlossen das Pferd an die ursprüngliche Besitzerin zurück zu geben. Für mein Kind war das natürlich hart ihr Pferd nach 6 Wochen wieder abzugehen.
Nach gefühlt 50 Besichtigungen nun der Lichtblick mit dieser braven , hübschen Stute.
Reiten tut meine große Tochter (14) und meine Kleine (6) wird gerade herangeführt.
Wir haben uns bewusst für ein junges Pferd entschieden als Ausgleich für uns als Familie.
Anhang 303585
Ich wünsch Euch eine schöne und hoffentlich sehr lange Zeit zusammen!
Auf dass hier weitere Bilder von Dir gepostet werden.
Bei uns sind es jetzt schon 20 Jahre seit Beginn :D
Wir sind auch sehr happy das die Besitzerin sich für Leni und uns entschieden hat. Meine Tochter hat ein guten Draht zu allen Tieren und ich würde fast sagen sie ist ne Tierflüsterin :verneig: Wir sind happy und wenn der Tierarzt Dienstag sein Go gibt holen wir unser neues Familienmitglied Donnerstag ab
Ich freu mich auf das erste Sauerteig-Brot meiner Frau.
Anhang 303609
Das schaut schon lecker aus Dirk, lasst es euch schmecken!
Das schaut sehr gut aus! :ea:
:ea:
Mit meinen beiden Jungs "Wakanda forever" gesehen.
Toller Film, außerdem hat Cinemaxx hat neue Recliner Sitze eingebaut, das ist wirklich super bequem und ein Riesenunterschied zu normalen Sitzen und - last but not least - stille Dankbarkeit, dass meine Jungs - trotz Teenager Alter - gerne mit mir ins Kino gehen.
Meine Frau hat heute ihre Promotionsprüfung in Neurobiologie magna cum laude abgeschlossen, obwohl ich sie in den letzten Jahren durch Kinder, Hausbau und einige andere Aktivitäten von ihrer wissenschaftlichen Arbeit ziemlich effektiv abgehalten habe. :jump:
Glückwunsch an die Frau, Max! Starke Leistung :gut:
Hättest Du sie in Frieden gelassen, hätte sie jetzt vielleicht schon eine Professur. :D
Glückwunsch in jedem Fall! :dr:
Glückwunsch an die Frau Doktor:dr:
Glückwunsch an Deine Frau, Max, und liebe Grüße :dr:
Auch von mir gibt’s herzliche Glückwünsche.:dr:
Eine echt starke Leistung.
Wow. Großen Respekt und Gratulation an Deiner Frau, lieber Max!!!
Auch von mir, Max.
Natürlich an deine Frau, nicht an dich. :rofl: