Gehören beide ja zu Prada soweit ich weiss. Sollten sich nicht viel tun. Schoene Farbe!
Druckbare Version
Gehören beide ja zu Prada soweit ich weiss. Sollten sich nicht viel tun. Schoene Farbe!
Nehm an, dass die Sohle sowohl bei Tods als auch bei Car Shoes recht bald unten ist :D
Trotzdem viel Freude dran ;) :gut:
Ich weiß garnicht was Ihr immer mit den Noppen habt :grb:
Hier mein ältestes Paar Tod's von unten
Anhang 124511
Mittlerweile im dritten Jahr, und geschont werden die nicht :gut:
Die schauen tatsächlich noch sehr gut aus. :gut:
Mit der Goertz Karte nochmal 20% und somit für 190 gekauft :D
Anhang 124602
:gut: Superpreis. Sehen gut aus :dr:
Ich habe jetzt zwei Paar crockett jones und die tun sowas von weh an der Ferse .. Ist das normal? Schon 15 mal getragen und es ist schon zwar besser aber nicht so gut wie es sein sollte.. Wie bekomme ich das Leder an der Ferse weicher? Da macht es kein spass mit rum zu rennen
Klingt eher nach Schuh passt nicht. Hab 7 Paar und keine Probleme mit der Ferse. Klar sind die etwas steif und muessen eingelaufen werden, aber grad an der Ferse hab ich zb nie Probleme gehabt.
Man kann die Ferse durchaus weicher kneten mit etwas Geduld wenn es nicht anders geht
Wie meinst du Schuhe passen nicht? Du meinst zu klein :ka: Mir kann doch nicht so ein dämlicher fehler passiert sein
Ab morgen 19.00 bei Vente Privee
Ludwig Reiter
(Keine Ahnung was und wie teuer)
LG Peter
Zu dieser Ludwig Reiter Aktion eine Frage:
Kann mir jemand sagen, wie die Schuhe dort ausfallen? True Size oder doch etwas größer?
Kennt hier jemand die Marke F&D? War gestern spontan bei TKMAXX und dort gab es genagelte (?) Schuhe von dieser Marke, die eigentlich gar keinen schlechten Eindruck machten. Leider konnte ich im Internet dazu nichts finden. Die Schuhe weckten aber mein Interesse, auch, wenn ich genügend habe.
C&J Westbourne
Anhang 126334
Florian, die sehen toll aus :top:
Danke :) eines der schönsten Modelle von C&J wie ich finde. Grade in Chestnut.
Pony, aufpoliert.
https://c5.staticflickr.com/8/7600/2...51c27467_b.jpg
Sehr chic!
Glückwunsch zum 5000 Thread Leif:dr::dr::dr: