Samstag - Savart ist für mich immer wieder aufs Neue vom anderen Stern - pure love...
Anhang 309176
Druckbare Version
Samstag - Savart ist für mich immer wieder aufs Neue vom anderen Stern - pure love...
Anhang 309176
Ich gebe Dir recht Michael, die waren nicht immer gut. Letztes Jahr habe ich viele unterschiedliche Cuvées probiert. Teilweise war ich sehr enttäuscht vor allem von dem mir so hoch angepriesenen Ruinart Blanc de Blancs. Der Louis Roederer Brut Premier hat mir auch nicht geschmeckt... ich könnte noch weitermachen. Es waren laut meinem Notizbuch 15 Stück. Über die Hälfte waren sehr schwach! Am besten hat mir der Bollinger (Special Cuvée & Rosé) geschmeckt. Direkt dahinter der Dom Pérignon 2010. Taittinger war spitze und welcher mich wirklich überrascht hat (wo man wieder merkt Preis ist nicht alles) war der Monopole Heidsieck Blue Top Brut! :gut:
Comment Savart? :D
Das heißt doch Savart Vivre.
:D
Heute kam auch meine Lieferung :jump:
Anhang 309360
Dank dieser und anderer Großbestellungen wurden alle Champagner günstiger :flauschi:
Danke, Andreas, fürs Weitergeben der Nachlässe!! :dr:
… mein Name ist Lohse, ich hätte hier gern eingekauft…. :D
:rofl: :gut:
Hm? :D
Zugegeben, schlechtes Timing.
:rofl::rofl: Hab heute schon mehrere Beschwerden bekommen, dass nix mehr da ist. Sorry… :weg::weg:
Lag aber nicht nur an mir :op:
Alter Raffzahn :op:
:D das wäre dann selbst mir zu viel Champagner.
das war mir klar :D
ich dachte Deine Frau badet regelmäßig drin :dr:
:D:dr:
Die Niederbayern schachern sich also gegenseitig das gute Zeug zu…
Manchmal muss man einfach mal ne Flasche öffnen, um sich auf die Woche vorzubereiten. Mit den neuen APs richtig entspannend.
https://up.picr.de/45287971ey.jpeg
@AndreasS: eine echte Gaumenfreude, vielen Dank!
Anhang 311261
Anytime :) :gut: