Ja, krass ;) Ich war von Deinen 100 Tagen damals so beeindruckt. Und heute bin ich näher an 200 als 100. Hätte ich nie gedacht, dass ich das könnte.
Wahnsinn, wie hier alle mitziehen. Nico, Michael, seid Ihr wirklich jeden Tag seit November unterwegs gewesen? Das wäre ja der Wahnsinn. 8o:gut:
Dazu noch mindestens Thomas, Martin und Dirk - scroll mal die letzte Seite durch, da hast Du die ganzen Statusmeldungen :)
Von den Michaels war es Hallolo ;)
Isch net, Streaker - sind mir fast unheimlich:)
Respekt Jungs !
Ich bin vom laufen auf`s Krafttraining umgestiegen.. Laufe nur noch einmal die Woche - dafür aber 5 weitere Tage eine Stunde Krafttraining und meist mach ich an meinem freien Tag auch noch etwas :D
Halb zwölf den Laptop erst mal zugeklappt und in der verlängerten Mittagspause bei herrlichstem Wetter in den "Halbjahreslauf" gestartet.
Tag 181 erledigt, danach hat das Mittagessen gleich noch mal besser geschmeckt!
Schöne Grüße
Thomas
gratuliere Thomas, starke Leistung!
Heute mussten 11.3 sein, damit ich weyli+1 hab;)
Damit 281 im April und 1.147 gesamt, passt schon.
Hallo Ihr Helden, was für Zahlen hier zusammen kommen. :verneig:
Dann erlaube ich mir auch mal, Streakvollzug zu melden. Heute mit einem lockeren und für mich recht flotten HM (22,01 km in 2:13:56 h) den Tag 181 absolviert. Damit sind es im April 273 km und dieses Jahr 1.044 km.
Danke allen für die mitläuferische Unterstützung. Forum rockt :gut::dr:
Ich hätte mir das nie zugetraut. Wer hätte das gedacht, dass der November 181 Tage hat.:supercool:
Ja Wahnsinn, Martin haut mal so eben 'nen Halbmarathon raus zum Jubiläum! :verneig: Erinnere ich mich richtig, dass Du so um den Jahreswechsel herum versucht hast, überhaupt mal unter 6:00min/km zu kommen? Was Du hier machst istvwirklich beachtlich!
Schöne Grüße
Thomas
Und er ist immer noch nicht zu Ende…:D
Bei mir gab es heute läuferisch nur das Pflichtprogramm: 2km.
Vorab war ich noch 80km mit dem Rad unterwegs.
Tag Nr. 181 erledigt ✅.
… und das erste halbe Jahr ist geschafft :flauschi:
Danke für die moralische Unterstützung :top:
Gruß - Dirk
Ja, stimmt Thomas. Bin irgendwann zum Jahresende den ersten 10er unter 60 min gelaufen. Aber den HM unter 2 Stunden, da braucht’s noch paar Körner.
Aber das fand ich irgendwie cool, heute das halbe Jahr mit einer ordentlichen Distanz zu finishen. Und dann lief es echt besser, als gedacht.
Ich trau mich ja kaum, meine 2km heute zu melden... Aber ja, das erste halbe Jahr ist geschafft :] :jump: :flauschi:
Geil, danke Euch allen für‘s Mitmachen :gut:
Wie GENIAL ist DAS denn was hier abgeht ...kann nur den allergrößten RESPEKT bekunden :verneig: ...und Martin, wirklich sowas von bemerkenswert Deine Steigerung!
Bei mir heut nur kurze 5,8km 28min am Abend um den Monat mit einem Lauf abzuschließen.
Ach ja stimmt, das halbe Jahr ist jetzt voll :D. Gestern also die 8km und heute rasche 3,5km um im streak zu bleiben. Morgen mal wieder länger geplant, das zweite Halbjahr muß ja gefeiert werden. Ist ja einiges los hier.