:gut:
Der würde mir auch gefallen - viel Spass mit dem Land-Rover.
Druckbare Version
Die Reifen: :verneig: ,
Der ist mega geworden :gut:
Danke euch :gut:
Seit heute morgen ist er endlich angemeldet und ich habe die ersten Fahrten hinter mir.
HERRLICH! Ich liebe ihn :)
Klasse Auto! Gute Fahrt.
Ich muss schon wieder ein Bild posten, sorry Leute. Ich liebe mein neues Auto und es fährt sich soo schön.:)
https://abload.de/img/b4ebc3c6-1d50-4a4b-8lkjl4.jpeg
Wie cool, freut mich Sascha! Auch dass du den nonkonformen Weg gegangen bist und dich letztendlich nicht für einen modernen SUV entschieden hast, finde ich sehr sympathisch. Mit dem Landy erntest du gewiss stets ein Lächeln =)
Danke Carlo und gutes Gedächtnis.:gut:
An den Weg hin zum Landy über Range Rover Supercharger, Jeep Trackhawk und X5 M habe ich heute auch gedacht.
Eigentlich irre, dass ich mich dann bewusst für die 60 PS Krücke entschieden habe. :rofl:
Den finde ich auch sehr geil. Viel Spaß damit. :gut:
Ich auch.
Wünsche dir, dass gleichzeitig zur Freude am Landy die Wirbelsäule keine Probleme machen wird :verneig:
Give a shit on Wirbelsäule
Vom Hof nach Hause. War ein Riesenspaß. Die Wirbelsäule lass ich dann mal checken.
Anhang 291581
Masochismus ist auch Credo :rofl:
Bidde?
Wenn ich lese was da alles gedanklich ins Auge gefasst wurde ist das Ergebnis zwar nicht minder sympathisch, wohl aber ziemlich überraschend. Beim High-End SUV angefangen bei dieser (wirklich wohlwollend gemeinten!!!) alten Klapperkiste zu landen ist schon echt ein Spagat. Ich selber wäre wahrscheinlich gar nicht so weit gekommen. Der Hammer wäre irgendwo zwischen Range und X5M schon gefallen...