Mir erst. Was für ein geniales Teil. :verneig:
Aber der rote 918 ist auch sehr cool.
Druckbare Version
Mir erst. Was für ein geniales Teil. :verneig:
Aber der rote 918 ist auch sehr cool.
Laut PZ schon.
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank noch einmal für die Hinweise Sepp, Max, Tigertom, Bernhard.
Mann, ist so ein Porsch-Gebrauchtkauf echt genau so ein Unterfangen wie eine Vintage-Rolex??
Guten Morgen zusammen,
Heute private 911er HP-Ausfahrt? Fahren gerade 5 911er mit HP Kennteichen auf der A5 Richtung KA.
Womöglich Jungs hier aus dem Forum? ;)
Auf jeden Fall ist ein wunderschöner alter Turbo in schwarz dabei :verneig: :gut:
Und jetzt stell dir vor, du biss FAPler und willst einen Porsche kaufen ... :kriese:
Was für'n Ding....?
Den Targa von Singer kennt ihr gewiss.
Wenn nich, dnan hier der Link: http://airows.com/automotive/restored-porsche-911-targa
Schon schön...
breite targas sehen komisch aus. die spoilerlippe sieht so nach golf III aus.
Angedreht hört sich so an wie Heizdeckenverkäufer.
Turbo nach 111-Punkte Check im PZ Erfurt gekauft. Auto wurde ins PZ nach Altötting überführt. Dort stellte man dann schweren Unfallschaden fest. Da ist "angedreht" jetzt nicht ganz der falsche Ausdruck.
Was macht die Klage?
Nicht nur ein Fall für eine Zivilklage, sondern wohl definitiv auch ein Fall für den Staatsanwalt. Dem PZ Erfurt und deren GF hätte ich den A**** bis zum Scheitel aufgerissen. Und das Ganze dann auch gleich nochmal dem Vorstand in Stuttgart vorgelegt. Da freuen die sich nämlich auch.
Ging mir auch schon so. Mein 4S ist auch nicht unfallfrei, obwohl ein PZ ihn mir als unfallfrei verkauft hat. Das musste das PZ sich zwischenzeitlich auch schon was kosten lassen... Er ist ein 1a Auto und hatte tatsächlich noch nie Blech beschädigt, aber schonmal die komplette Hinterachse mit Antriebswellen, Achsträger, Dämpfern usw. und alle vier Felgen nach einem Abflug von er Autobahn ersetzt bekommen.