Probezeit hat sie gemeistert, somit hab ich jetzt meine erste offizielle Auszubildende. Freu mich auf die Aufgabe =)
Druckbare Version
Probezeit hat sie gemeistert, somit hab ich jetzt meine erste offizielle Auszubildende. Freu mich auf die Aufgabe =)
Frohes ausbilden gewünscht Conny!
Sehr schön, dass sich mal wieder jemand für das Handwerk entschieden hat, Conny. :dr:
Gute Zeit Euch beiden :dr:
...dass es morgen endlich losgeht...
https://up.picr.de/44668073jz.jpeg
mich freut, dass ich gestern gerade noch eine Hand an der Kamera hatte, bevor..... Seit meinem halben Leben habe ich Kameras um den Hals, aber solch ein verqueres Versagen der Gutbefestigung:man glaubt es kaum . Das hab ich dann wohl auch durch
Waere vierstellig geworden...
Gestern mim Cabrio durch die Weinberge. Karre lief seidigst, Sonne schien, knallblauer Himmel, knallgoldene Reben. Man vergisst bei allem Rumgewimmer auf allen Kanälen, ab und zu mal nach oben zu schauen und alles gut sein zu lassen.
Einmal mehr muss ich Dir recht geben, lieber Tobias. Bei uns scheint auch die Sonne, es ist aber „nur“ 14 Grad warm.
Egal. Heute morgen (da war es noch richtig knackig) die Vespa mit den neuen Heizgriffen und eben auch das Cabrio…. Toll
Wahre Worte.
Wenn ich mit dem Hund draußen in der Natur bin, nehme ich diese wunderbaren Momente immer ganz bewusst als Auszeiten vom „Rumgewimmer“ wahr. Gibt nix Besseres, so zumindest für jemanden ohne Cabrio. :)
Anhang 303446
Menno, ein Cabrio ist im Winterlager, das Andere verkauft.
Aber egal, ich freu mich dann über den Strandkorb, mit ner leichten, aber flauschigen Decke über den Beinen und nem guten Buch in der Hand.
Zum Glück hab ich den noch nicht winterfest gemacht.
Freut mich, dass es DIR soweit gut geht Dirk :gut:
Mich auch. Das ist das Wichtigste und wir müssen mal wieder ein Glas trinken. :)
in der Nachbarschaftsapp gerade gelesen, dass mal wieder ein teures MTB geklaut wurde. Rad steht bei mir gegenüber am Zaun, habs mal gesichert und vor meiner Tür abgesperrt - denke sie werden sich freuen und mich macht das auch ziemlich glücklich :)
Das verstehe ich sehr gut. Gut aufgepasst und reagiert!
Gut gemacht Anna!
gerade abgeholt worden und Bub ist wieder glücklich :) - blöd war nur, dass das Schloss an der Sattelstange umwickelt hing und das Rad wohl doch nicht abgesperrt war, wie es der Junge erzählt hat