Intervalle sind hart, aber bringen es einfach :gut:
Wobei DAS Tempo dann wirklich Weltrekordverdächtig wäre ;)
Ich war am Abend mit einem Kumpel 7km unterwegs. Nach langer Trockenheit haben wir genau den ersten dicken Regenguss erwischt :D
Intervalle sind hart, aber bringen es einfach :gut:
Wobei DAS Tempo dann wirklich Weltrekordverdächtig wäre ;)
Ich war am Abend mit einem Kumpel 7km unterwegs. Nach langer Trockenheit haben wir genau den ersten dicken Regenguss erwischt :D
Je 70 sek für die 600m.
Ach Leute 😂
Sind knapp 2min auf einen km :gut:
Ihr merkt, ich bin wirklich geschafft. 130 sek. ;)
Nachtrag, Mittwoch 5,1km laufen und 30min Yoga. Gestern 2 Std TT Training.
… jetzt Stück für Stück die Intensität und Längen der Märsche etwas steigern :gut: … damit ich das was vor mir liegt in den nächsten 2 Monaten auch erfolgreich zu Ende bringen werde.
Mein Zeitplan:
17.05. Ultramarsch Eifel X-trem (55km / 1.100 Höhenmeter / Zeivorgabe max. 14 Std.)
Juni - 1,5 Wochen Schwarzwald Urlaub inkl. Vorbereitung für das was kommt ;) :oops:
DER ENDGEGNER :jump: :mimimi:
27.06 - 29.06. Kölnpfad Ultrawandern (171km rund um Köln - Zeitvorgabe max. 48 Std.)
Bei beiden Märschen gibt es dann ein GPS Tracking vom Veranstalter und ihr könnt mich live verfolgen … wer möchte. :rofl:
(Den Link stelle ich dann hier gerne zur Verfügung)
LOS geht’s :jump:
Namensvetter, Du bist echt verrückt!
Bei mir heute die üblichen 5,5km. Mutterseelenallein, kein Mensch unterwegs.
Gruß
Thomas
Das sind mal Ziele Thomas:gut: Viel Erfolg dabei
Danke Thomas & Michael :gut:
Thomas, seid ich selbst mal ein wenig rummarschiert bin ist der RESPEKT noch mal gewachsen. Die Belastungen sind halt sehr, sehr lang! Tolle Ziele und ich drück ganz fest die Daumen. Ggf. schaffen wir es ja wieder ab und an dabei zu sein, und zu unterstützen.
Hier heute nur 15min Kraft und 60min Yoga!
Also ich hätte da auch echt Bock drauf, aber leider sind bei mir die limitierenden Faktoren Füße und Knie. Heul.
Ganz viel Erfolg und Spaß, Thomas
Perfekte Zeit für einen Ostermarsch ;)
Schöne Grüße
Thomas
Ich war heute radeln, 100km 950hm bei teils sonnigen 15° :supercool:
Heute 16km Intervalle
Grüße
Ihr seid alle so fleißig :gut:
Meine Frau und ich sind heut zu Ostern 10,10 Km gelaufen. War über Mittag sehr wenig los.
Na läuft doch Andreas :gut:
Ich war heut noch mal kurze 5,6km unterwegs.
Gestern nach dem Rudern entspannte 9,5km und heute vor dem Frühstück 6,5 km im Gelände mit 5km Steigerungslauf. Das wiederum hat richtig Spaß gemacht. Mit Schwung durchs Gelände im light Race Mode.
Heute starten wir die Woche mit dem Standardlauf von 5,2 km.