@Florian & Stefan: Danke, aber so viel ist das nun auch nicht. Obwohl - aktuell mehr als Michl. :bgdev:
Vielleicht wegen Reichtum geschlossen? :D
Gruß
Konstantin
Druckbare Version
Stefan, wir gucken uns den Florian im Sept. mal an.... Ich muss sagen, dass auch erfahrene Radler aus unserem Verein von einem Fitting begeistert sind.
Ich bin, wie du Stefan, irgendwie Old school. Nackenschmerzen, habe ich immer mal wieder. Das liegt aber an mir und nicht an den Einstellungen. Ich arbeite in den Wintermonaten zu wenig an mir....
Wo sind die Frühfahrer?
Noch zwei Kaffees und dann ist um 6 Uhr Abfahrt ;)
Auf dem Weg nach Roth überlege ich als Training noch den Arlberg Giro im August zu fahren. Ist da jemand dabei?
Nüchternfahrt vor dem Frühstück mit ein paar Höhenmetern.
Anhang 272171
:gut:
Das wäre für mich sogar nach dem Frühstück eine Herausforderung.
Gruß
Konstantin
Boah, Respekt.
Ich kann nüchtern garnix... ;)
Schon gar keinen Sport.
Anhang 272172
Die Belohnung war „oben“
Gerade neue Lektüre im Empfang genommen:
https://up.picr.de/41501630jk.jpg
Gruß
Konstantin
Tolle Bilder :gut:
Ich war gestern noch kurz 32km 170hm … die 28er fühlen sich in der Tat schneller an, oder ich wer grad was fitter ;)
Gerade noch 12,1 km gelaufen und nun einen ruhigen Samstag :supercool:
Gerade zurück von meiner Runde. 100km / 1.100HM / 4:16h.
Jetzt noch bissi Tour gucken.
Wir nur die Hälfte.Hat voll Spass gemacht, weil über komoot neue Wege kennengelernt. Bergab konnte man zwar nie rollen lassen, weil es teilweise enge kurvenreiche mit Rollsplitt versehene Waldstücke waren. Ich glaube Frau und Ich brauchen noch richtige Gravelräder.8o Na ja mal gucken was die Kryptos im Dezember machen.:D
https://up.picr.de/41502601zt.jpg
Jörg, schöne Tour! Ein Gravel/Crosser ist sehr zu empfehlen. Du hast damit einfach unglaublich viele Möglichkeiten bei der Tourenauswahl.
Und - egal ob nur die Hälfte der KM, weniger KM, mehr KM oder wie auch immer: Ihr seid gefahren - das zählt. Genau das. :gut:
Sprach es und hatte 213km absolviert. :D
SUPER Tour Mario! :gut:
Gruß
Konstantin
:D
Diese Jahr nicht. Dafür reicht es sicherlich nicht. Aber wenn Kahler Asten und Brocken dieses Jahr gut klappen, würde ich nächstes Jahr gerne die Ziele höher stecken.
Gruß
Konstantin
Bei mir heute 53km und 500hm am Vormittag ....jetzt gleich noch ne kleine Wanderung mit der Familie .
Leider wenig Zeit heute :(
Anhang 272227
Nachtrag
Anhang 272229
Anhang 272230
Anhang 272231
Huhu, nein ich hab mich nich verlaufen;)
Gestern meinen Crosser mit RR laufradsatz versehen und 35 km in 1:13 geradelt. Das letzte mal war ich glaube ich vor 2 oder 3 Jahren auf diesem bike.
Da hier immer mehr Materialschlachten stattfinden und Stefan Fotos wollte:
Bitteschön
Anhang 272243
Old school crosser mit alter campa record Schaltung
Heute (ZWEI Tage hintereinander geradelt, an sowas kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern)
42,5 in 1:28 mit erklommenen 27 HM:D
Schönen Sonntag noch