-
Wow ...Wahnsinn wie viele hier schon auf das halbe Jahr zulaufen :gut: ...wann immer das Bergfest auch sein mag :D
Bei mir heut knapp 10,4km in 51min am Abend nach intensivem Tag ... tut dann einfach gut, auch ohne Laufstreak ...immerhin 124Tage "Bewegungsstreak" mit mindestens 850 Bewegungskalorien täglich. ;)
-
Ist ja cool. Wenn ihr heute 178 Tage habt, dann habe ich morgen ja 180 ! Wir sehen uns :dr:
-
Auch heute wieder 6,1km vor der Home Office-Mittagspause.
Tag 179 erledigt.
Gruß
Thomas
-
-
Tag 179.
11,01 km in 1:06:03 h. Schöner abendlicher Frühlingslauf bei 23 Grad.
-
Ne Stunde radeln am Abend 28km 150hm zur Entspannung. Hat gut getan :gut:
-
-
6km im Sonnenuntergang und Tag 179 :gut:
-
Tag 180 war nix. Nach 1km entschieden die Runde abzukürzen und deshalb „nur“ 3,5km. Egal, war draußen.
-
Hier auch den Sonnenuntergang entgegen: 22,3 km.
Gruß
Robby
-
Heute 9,7km ganz locker durch den tiefen Wald.
Tag Nr. 179 erledigt ✅.
Gruß - Dirk
-
10,9 in 0:55 8° Nieselregen
-
Eigentlich wollte ich es in diesem Jahr definitiv ruhiger angehen lassen. Doch irgendwie ist das Gegenteil der Fall. :ka:
Heute 23km in 01:55, damit den 113. Lauf-Tag in diesem Jahr absolviert und die 500 in diesem Monat voll gemacht. Wenn bis morgen nix dazwischen kommt, dann werde ich meine Standard-18er-Runde in der früh laufen und damit die 2k in diesem Jahr erreicht haben. Somit wäre ich perfekt im Soll, den persönlichen "6.000er" für das Gesamtjahr anzuvisieren. Und nachdem es derzeit nicht so aussieht, als würden die "vielen Reisen" in diesem Jahr mein Lauf-Pensum zu schmälern drohen.... WHY NOT?! :D
Irgendwann werde ich zu alt dafür sein, also wenn nicht jetzt, wann dann?
-
Matthias, jetzt hast Du mir irgendwie einen Strich durch die Rechnung gemacht, rein dramaturgisch passt das, was ich schreiben wollte, jetzt irgendwie nicht mehr so ganz. Egal, es gibt immer einen, der's besser kann (oder mehrere) und bezogen auf meine Person wollte ich doch folgendes loswerden:
Das Kalenderjahr 2020 war in meiner noch recht kurzen Läuferkarriere das mit der bisher höchsten Laufleistung. Nicht zuletzt den Monaten November und Dezember im Streak-Modus geschuldet, bin ich insgesamt 1028,4km gelaufen und ich war mächtig stolz darauf. Warum ich das jetzt noch einmal aufwärme?
Mit meinen 6,1km vom heutigen Tag bin ich in unserem Streak insgesamt 1030,3km gelaufen. Das bedeutet, dass ich nach 180 Tagen -also je nach Zählweise 1 oder 3 Tage vor Erreichen des halben Jahres- den bisherige Ganzjahresrekord überboten habe. Macht mich schon etwas stolz.
Ich freue mich für alle, die hier mitmachen, egal ob sie mehr oder weniger, schneller oder langsamer als ich laufen - ich find's cool, was hier abgeht.
Schöne Grüße
Thomas
-
Ach komm, Thomas, das ist doch ebenso genial! Jeder geht doch seine Ziele von einer anderen Ausgangssituation an. Sei stolz auf Dich! Denn Du darfst Dir in einem sicher sein: wahrscheinlich bringen 95% der Weltbevölkerung nicht das zustande, was Du für Dich selber geleistet hast! Also... Freu Dich und sei stolz auf Dich! :verneig:
-
Matthias :dr:
Klar bin ich da stolz drauf. Und weil ich weiß, wie hart das teilweise für mich ist, habe ich auch eine leise Idee davon, was Du hier ablieferst. :verneig:
Dass meine vorherigen Worte also auch ein klares Kompliment an Deine Leistungen hier waren, ist wohl nicht so richtig rübergekommen ;)
Dramaturgisch haben wir unsere Beiträge trotzdem in der falschen Reihenfolge abgeliefert. Zumindest bist Du jetzt aber frei vom Verdacht, dass Du undedingt noch einen obendrauf setzen wolltest - frei nach Müller-Lüdenscheids und Dr. Klöbners "... aber ich kann länger als Sie!" :D
Schöne Grüße
-
Tolle Leistung Matthias als "alter Hase" und genauso Thomas als noch "Greenhorn" :gut: :gut:
Bei mir heut Ruhetag ... ;)
-
Klasse, Ihr beiden! :verneig::verneig:
Bei mir heute 6:46 km in 0:37:29 h. Ging seit langem mal wieder recht flott.
-
Euch gebührt mein Respekt!
Bei mir gab es heute 7,7km Spaß auf der Halde.
Tag Nr. 180 erledigt ✅.
Gruß - Dirk
-
180 Tage, hat keiner gewusst, dass der November so viele Tage hat…
Jungs Hammer, dass es einen aus einer Laune heraus so packen kann, einfach grandios :verneig:
Thomas, du hast doch geschafft, was das größte ist, dich selbst übertroffen!
Die Selbsterkenntnis, boah was hab ich geschafft, im Sinne von Schaffen, kannste dir nicht kaufen so was;)
Matthias, ich fand deine 5k ja schon Wahnsinn, aber Projekt 6 k, ohne Worte